Easy Life

• Hallo!

Ich hätt wieder mal ne Frage an die Aquarianer unter euch ;) :

Hat irgendwer von euch schon mal dieses neue "Easy Life" getestet??
    Der bericht im "Aquaristik Fachmagazin" hat mich ja schon irgendwie angesprochen,aber jetzt würd ich doch gerne wissen ob das wirklich was taugt,oder ob das nur wieder so ein neues "Allzweckwundermittel" ist,das im endeffeckt garnichts bringt ??

http://www.easylife.nl/deutsch/index.html

• Toll diese Wundermittel. Ist bestimmt auch gut für die Darmflora und zum Fensterputzen. Einen Eimer davon in den Rhein und es gibt dort wieder Lachse und Störe.
    Mal im Ernst: Ich hab keine Ahnung. :lol: :lol: :lol:

• Den Bericht im AF Magazin habe ich gelesen. Die haben das ja äußerst gelobt und am Ende des Textes stand nicht "pm". Normalerweise halte ich diese Zeitschrift mit für die beste in dem Bereich aber dem Bereich traue ich nicht.

Also ich ordne das Zeug in die gleiche Sparte wie Reiheröl.

cu

• Zitat von lemiracell

Mal im Ernst: Ich hab keine Ahnung. :lol: :lol: :lol:

Dann musst du auch nicht unbedingt posten oder? :?

@ bass

Ja,ich halte das AF auch für ein gutes Magazin,aber bei dem Easy life hab ich so meine zweifel.

Naja,werde meine Malawis wohl nicht damit belästigen,aber jeder der ne Erfahrung mit dem Mittel gemacht hat,kann sie ruhig sagen-vielleicht täuscht der erste Eindruck,und das Mittel is doch nicht so schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!