Bei Angel- Domäne gibts nen neuen "Superpilker". Er nennt sich "Seawaver".
Wer hat ihn schon gefischt und was haltet ihr davon?
Von den Leuten, die ihn auf der Katalogseite anpreisen, weiß ich jedenfalls, dass die nicht jeden Mist fischen würden.
Ich brauch nämlich Nachschub für meine Norwegen- Tour und der Preis ist echt verlockend.
SEAWAVER
-
-
Nur bekommen musst Du sie erst mal! War vorgestern in der Angeldomaene, liegt gleich bei mir um die Ecke. Die Dinger sind angeblich bis ca. August nicht lieferbar!
-
Bis August? Ist das positiv oder negativ zu werten, wenn man beim Herstellen mit der Nachfrage nicht mitkommt? Im April- Blinker war auf Seite 112 auch ein Testbericht zum Seawaver. Ebenfalls positiv.
-
-
Ich hab eigentlich noch nie einen negativen Test in einer Angelzeitung gesehen! Ihr? Kanns sein das nur auf Wunsch der Hersteller getestet wird, und die sich das dann einen paar Euros kosten lassen? Kommt mir jedenfalls so vor!
-
Bei den Lesertesten ist es vermutlich so:
Die Leute bekommen die Sachen ja kostenlos zur Verfügung gestellt und eigentlich sogar geschenkt außerdem kann man vielleicht in die Zeitung kommen u.s.w.
Da entstehen dann einfach BArrieren die daran hindern was schlechtes zu schreiben.
cu
-
1. Der Seawaver ist einen guter Pilker und neu. Ein Paar in der Kiste zu haben ist deswegen nicht verkehrt.
2. Negative über Material zu schreiben in D. ist verpönt aber statt zu Lügen wird einfach nichts geschrieben. Das ist jedenfalls beim Blinker so!
R.L. -
-
War gestern in der Angeldomäne, Seaweaver waren in allen Grössen verfügbar !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!