• warten wir doch mal ab, wie das allgemeine interesse an einem chat ist.
    die bisherige beteiligung für ränge ist auch eher mau. :-(

cu,

torsten

• Zitat von Haberland

warten wir doch mal ab, wie das allgemeine interesse an einem chat ist.
    die bisherige beteiligung für ränge ist auch eher mau. :-(

Meiner Meinung nach ist das totaler unfug was du mir hier versuchst zu erzählen. In der rubrik "user&s meinung" habe ich das thema angesprochen und es sind knapp 24 antworten eingegangen die einen chat befürworten. :evil: :evil:
    Ich denke also das du den quatsch da zurücknimmst.
    mfg Carprusher

• He carprusher,
    wer braucht schon einen chat :o , bis jetzt haben 14 User abgestimmt.
    Wo sind deine 24 Zustimmungen?
    Haben doch nicht Alle zur gleichen Zeit Gelegenheit und Lust im Internet zu chatten, Angeln will man ja auch noch :D .

Pikemaster,
    wenn ein User online ist, der dir die Frage richtig beantworten kann ja.
    :idea: Auf eine Frage im Forum kann dir auch ein Spezialist antworten, der sich erst 3 Tage später einloggt.

• Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil! :-)

14 Votes bei 245 reg. Usern -> 5,7%
    davon 10 Befürworter -> 4%

Ergo: definitive 'Wahlbeteiligung' -> sehr dürftig!

Also, Budder bei die Fische: ruhig bleiben und abwarten!

cu,

Torsten

p.s. 15% Wahlbeteiligung bei den Rängen ist auch nicht wirklich der Hit!

• Egal wie wer wo was sagt ..

Bin auch für nen chat !!!! kostet das soviel für euch ?? hab ja keine ahnung.. die Vor Rechnerei geht klar zu vorteilen der Admins..
    schon recht bin nicht all zu lange hier bei aber wenn !! dann sind meist höchst 4-5 user gleichzeitig hier ..würd schon recht leer sein !!

Sollte es nicht an den kosten liegen " warum nicht einfach einen hochladen "

Ich bin DAFÜR

• Es stimmt keienr ab weil zur Hölle wie schon angesprochen man nicht abstimmen kann. :evil:
    Und ich denke dass hier sowieso fast jeder einen chat befürwortet, also wo bleibt dann ein Chat. Was ist daran negativ für diese Page???Nix!
    In diesem Sinne,
    :badgrin: :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!