Vielen Dank für das FT 2004

  • hallo ihr alle,
    ich möchte mich auch nochmal auf diesem weg bei allen bedanken die das FT 2004 ermöglicht. leider musste ich aus privaten gründen heute(sonntag) schon abfahren, wobei ich imich doch soooo auf das mefo fischen mit jörg gefreut habe.


    die fangerfolge blieben zwar aus, jedoch hatten wir alle sehr viel spass und ich habe wenigstens das filetieren gelernt, vielen dank andal :-)
    vom dorschangeln haben wir uns alle mehr erhofft aber wenn die dorsche nun mal nicht beissen wollen dann wollensie nicht.
    da derjenige welcher war der die meisten hatte ( 5 an der zahl ) waren alle so im schnitt von 2-3 schon gut dabei.


    eine sehr nette geste war gleich am ersten ersten abend im gästehaus, wir haben von michael eine tüte bekommen mit kleinen überraschungen. das kam echt sehr gut an, und der pliker der da drin sollte uns eigentlich die grossen dorsche bringen.....naja aber wenn 25 gleiche pilker am grund sich tümmeln lachen sich die dorsche ja tot :lol:


    ich hoffe doch sehr dass es so etwas im regelmässigen abständen bibt, muss ja nicht immer die küste vieleicht beissen bei andal in süden die fischis besser als in der ostsee:-)


    wir waren also so 25 leute und alle waren gut drauf. besonders hat mir der cappochino von andal auf dem kutter geschmeckt 8)
    ich denke von dem treffen wird es ausführliches geben wenn alle wieder da sind denn heute und morgen gehen ja noch einige die mefos ärgern. da wird dann bestimmt das ein oder andere foto auch gezeigt werden.
    in diesen sinne
    bis denne


    p.s. mir war zwar schlecht :oops: aber erst nach der kutterfahrt und ich war nicht derjenige der gek..... hat :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • Da kann ich mich nur anschließen.
    Einen ganz herzlichen Dank an alle die das Treffen ermöglicht haben.
    Einen herzlichen Gruß auch an die Bayernvertreter, dürftet wohl noch unterwegs sein.
    So werde mich später noch mal reinschalten.
    Gruß Arkon

  • Auc hich bin heile wieder zu Hause angekommen und möchte an dieser Stelle etwas loswerden..


    Zunächst einmal vielen Dank an die Mods Deckert, Taxler, Zanderschreck und Andal, ich glaub die Organisation habt Ihr vier ja hauptsächlich abgewickelt!?? Es war wirklich rundherum gelungen und hat mir (uns) sehr viel Spass gemacht. Einzig die Fänge waren nicht so berauschend wie wir alle uns das erhofft hatten, aber dafür könnt Ihr natürlich nix.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, wieviel Arbeit hinter der Organisation von solchen Events steckt, und deshalb kann man es wirklich sagen:
    Schön das ihr die Mühen auf euch genommen habt, uns hat es Super gefallen.
    Es war zunächst natürlich etwas komisch, die Leute, mit denen man fast täglich Kontakt hat, aber noch nie gesehen, geschweige denn gesprochen hat zu treffen. Aber dann war es sehr locker, und ich glaub ich sprech hier für alle, wenn ich sage das wir uns gut verstanden haben und alle zusammen viel Spaß hatten. Und das ist schlieslich auch viel wichtiger als die Menge der erbeuteten Filets. Und lehrreich war das ganze natürlich auch, ich habe jede Menge Tipps mit nach hause genommen.
    Vielen Dank, also auch an alle Teilnehmer, es war nett euch zutreffen, und ich hoffe wir kriegen das mal wieder hin. Einem FT 2005 steht aus meiner Sicht nichts im Wege, und wenn ihr Lust habt mal nach Ostfriesland zum Fischen zu kommen, ihr seid herzlich eingeladen und ich bin zu gegebener Zeit gern bereit mich an der Organisation des Ganzen zu beteiligen. Ich vermute allerdings, das zunächst einmal unsere "Süddeutsche Fraktion" um Andal und Taxler gern ein "Heimspiel" hätten ??!! (und ich hätte auch nix gegen eine bayrische Wallertour einzuwenden)



    :D :D :D


    P.S.:
    einen Wehrmutstropfen gibt es dann aber doch noch: Jemand ist auf dem Kutter wohl übel geworden, und hat sich :oops: :oops: übergeben. Leider hat er dabei die Angeltasche meines Schwagers Mario getroffen und hat es nicht für nötig gehalten das selber wieder sauber zu machen...
    Das ist eigentlich nicht die feine Art... :( :( :(

  • Na denn melde ich mich jetzt auch zurück und gleich zu Wort.
    Bin heute Nacht erst gegen 3:00h in München angekommen und habe schon eine ganze Stunde Schlaf hinter mir.


    Ich muß Euch eines sagen:
    Die Leute aus dem Forum, die ich auf unserem FT endlich einmal persönlich kennen lernen durfte, sind echt der Wahnsinn.
    Lauter dufte Kumpel mit denen man Pferde stehlen könnte - bzw. Angeln möchte.


    Es war, aus meiner Sicht gesehen, kein Einziger dabei der nicht in die Runde gepasst hätte und mit dem man sich nicht verstanden hätte.


    Leute - Ihr habt echt was versäumt!
    Nicht etwa übermäßige Fänge, sondern echt kernige Kameradschaft und jede Menge Spass.


    Ihr glaubt gar nicht, wie interessant es ist, den Leute aus dem Netz leibhaftig zu begegnen.
    Ein paar habe ich mir bildlich absolut anders vorgestellt!


    zB.:
    Thorsten Haberland, unsere ehemals gute Seele im Hintergrund des Forums, der die Daten in die richtigen Bahnen leitete,
    ihn stellte ich mir als braven Computerfreak mit Pulli und Cordhose vor.
    Der Typ sieht aus, als ob er gerade von seiner Harley D. gestiegen wäre und ist derart gut drauf, das es eine Freude ist.


    Tom (der Deckert) habe ich mir trotz Foto-Avatar als richtigen Klotz vorgestellt, der mit den Ellenbogen voran durch die Landschaft rollt ...
    ... weit gefehlt!
    Ein äußerst ruhiger, bedächtiger junger Mann, hilfsbereit und auf dem Gebiet der Meeresangelei äusserst kompetent!


    Mokki war für mich (wider besseres Wissens!) immer ein kleiner Bub (Nomen est omen ?)


    Beim Zanderschreck dachte ich an einen zielstrebigen, fleissigen Angler .... (gell Volker )


    und und und ....


    Eines habe ich auf alle Fälle gelernt:
    Im Internet kannst Du mit Deiner vielbeachteten Menschenkenntnis verdammt weit daneben liegen!


    So - das sind die ersten Zeilen nach einer langen Fahrt.
    Näheres folgt.


    Ich bin mir sicher, dass das nicht das letzte Forumstreffen war!
    Beim nächsten Mal bin ich 100% wieder mit dabei!


    Beste Grüße,
    Peter

  • Dass ich mich in Eurer Runde absolut wohl gefühlt hätte, habe ich nie bezweifelt. Und meine Neugier auf Eure persönliche Bekanntschaft (außer Andal und den Renkenspezi kenne ich ja keinen von Euch Mit-Boardies persönlich) ist durch Eure Schilderungen nur noch größer geworden.


    Leider habe ich einen Beruf, der mich gerade dann voll fordert, wenn alle anderen Zeit haben.
    Aber mal sehen, vielleicht klappt es ja zum FT 2005.

  • Da kann ich Reverend nur beipflichten! Ich hätte mich sicher auch wohl gefühlt mit euch, und ich hoffe doch auch ihr mit mir! Naja, die nächste Gelegenheit werd ich nicht versäumen! Ich bin echt ein bißchen traurig das ich nicht kommen konnte! Also, liebe Planer, das Jahr ist noch lang und es gibt ne Menge große und schöne Seen, die einen guten Bestand haben! Hoffentlich klappt es noch dieses Jahr!!!!

  • So gelungen das FT auch war - ich kann mir kaum vorstellen, dass es in diesem Jahr noch einmal stattfinden wird.
    Es bedarf doch einiger Organisation und dementsprechenden zeitlichen Vorlaufs, insbesondere, da beim nächsten FT voraussichtlich um einiges mehr Leute teilnehmen werden.


    Für private Treffen im kleineren Rahmen und persönlichem Engagement der einzelnen Mitglieder steht allerdings kein Hindernis im Weg.


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von heiwie71

    hallo mokki
    vielleicht können wir ja mal zusammen mal auf makrelentour gehen wenn ich gerade in der nähe bin. das wäre echt klasse.
    vielle grüsse aus barßel
    bis denne


    Hallo,
    ich werde in Kürze einen Kutter buchen.. Ich kann dir gern den Termin mailen, Du bist gern willkommen... wie allen anderen interessierten natürlich auch...


    @ Taxler..


    Mir dem anders vorstellen, kann ich Dir nur beipflichten... Besonders beim Zanderschreck hast Du voll ins Schwarze getroffen.. :D :D


    Aber wie das mit dem kleinen Bub bei mir zustande gekommen ist weiss ich nicht.. Lag wohl daran, das ich noch (wieder) Schüler bin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!