hallo ihr alle,
ich möchte mich auch nochmal auf diesem weg bei allen bedanken die das FT 2004 ermöglicht. leider musste ich aus privaten gründen heute(sonntag) schon abfahren, wobei ich imich doch soooo auf das mefo fischen mit jörg gefreut habe.
die fangerfolge blieben zwar aus, jedoch hatten wir alle sehr viel spass und ich habe wenigstens das filetieren gelernt, vielen dank andal
vom dorschangeln haben wir uns alle mehr erhofft aber wenn die dorsche nun mal nicht beissen wollen dann wollensie nicht.
da derjenige welcher war der die meisten hatte ( 5 an der zahl ) waren alle so im schnitt von 2-3 schon gut dabei.
eine sehr nette geste war gleich am ersten ersten abend im gästehaus, wir haben von michael eine tüte bekommen mit kleinen überraschungen. das kam echt sehr gut an, und der pliker der da drin sollte uns eigentlich die grossen dorsche bringen.....naja aber wenn 25 gleiche pilker am grund sich tümmeln lachen sich die dorsche ja tot
ich hoffe doch sehr dass es so etwas im regelmässigen abständen bibt, muss ja nicht immer die küste vieleicht beissen bei andal in süden die fischis besser als in der ostsee:-)
wir waren also so 25 leute und alle waren gut drauf. besonders hat mir der cappochino von andal auf dem kutter geschmeckt
ich denke von dem treffen wird es ausführliches geben wenn alle wieder da sind denn heute und morgen gehen ja noch einige die mefos ärgern. da wird dann bestimmt das ein oder andere foto auch gezeigt werden.
in diesen sinne
bis denne
p.s. mir war zwar schlecht aber erst nach der kutterfahrt und ich war nicht derjenige der gek..... hat