Von wem seid ihr fan in der Formel 1?
Wer glaubt ihr wird Weltmeister ?
Und wer gewinnt den GP in Spanien?
Von wem seid ihr fan in der Formel 1?
Wer glaubt ihr wird Weltmeister ?
Und wer gewinnt den GP in Spanien?
Das Material von Jaguar ist Zwar nicht so gut trotzdem bin ich ein Fan vom Jaguarrennstall.Mein Lieblingsfahrer ist natürlich Christian Klien(Österreich).Den GP von Spanien gewinnt wieder einmal
Michael Schumacher(langweilig)
Früher mochte ich Merzedes. Aber jetzt bin ich eigentlich nur noch "anti Schuhmacher" Fan.
Warum denn Anti Schumacher Fan. Man sollte eienm Fahrer einfach mal den nötigen Respekt zollen, wenn er einfach der Beste ist und somit die Konkurrenz deklassiert. Auch wenn es dadurch zugegebenermaßen langweilig wird.
Stinklangweilig
MfG
$hadow
Aber was glaub ihr denn was die F1 in D wäre ohne einen MS?? Garnix! Keine Sau würde sich dafür interessieren! Ok, sagen wir eine Minderheit! Wenn die beiden Schumis mal weg sind gehts mit F1 in D schwer bergab, ich werdets sehen! Ist wie im Tennis, als Boris B und Steffi G noch aktiv und siegreich waren sind die Leute nachts aus dem Bett gekrochen um Australien Open zu gucken, und heute?? Kein guter Deutsche (r) mehr dabei und Tote Hose is!! F1 ist nicht besonders spannend zur Zeit, keine Frage, aber Schumacher ist nun mal der beste Fahrer, da gibts keine Diskussion! Das streiten nicht mal seine konkurrenten ab! Der würde auch im BMW oder Mercedes siegen!
ändert trotzdem nichts, das ich Formel 1 stink langweilig finde
MfG
$hadow
DTM rulez
Ich finde diesen Motorrad Cup super mit Rossi. Die hauts mit 130km hin stehen auf und fahren weiter! Find ich klasse anzusehen.
Wenn wir schon von Motorsport reden, dann dürfen wir die Könige der Fahrzeugbeherrschung net vergessen.
Die Fahrer des World Rallye Cup.
Solch ein Können ist nur zu beneiden, dagegen ist F1 Kinderquatsch
Michael Schummacher ist im Ersten freien Training 1 und im zweiten Training 2 geworden
Noch 2 Wochen, dann gehts zum Nürburgring!!
@ Esox Was ist den aus deiner Fahrerfluchtsache geworden? Ist dein Focus wir fahrtauglich?
Wann is heute Qualli... und warm up
Öde, öde, öde! Das Rennen um den 2. Platz von Spanien.
Ich gönne ja dem M.S. seinen Triumph, aber die F-1 kann man mittlerweile echt knicken.
Da muss ich dir leider Recht geben. Selbst mir, als eingefleischten Schumi-Fan fällt es langsam schwer ein Rennen komplett zu gucken ohne einzuschlafen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!