invalid session

• hmpf, haben wir hier auch laufen, ohne probleme :-(
    hast du das problem öfters, oder nur sporadisch?
    ist der fehler reproduzierbar?

danke und cu,

torsten

• Hallo zusammen,
    dieses Problem ist ein bekanntes phpBB-Forumproblem. Es wurde auch schon sauber gelöst. Allerdings bleibt dann die Sicherheit ein wenig auf der Strecke. Fragt mal Eure Programmierexperten, die sollten es zügig hin bekommen.

Gruß

schummi

• hi,
    bei mir funktioniert`s über aol immer noch nicht-ärger! zanderschreck meint, es hängt mit den einstellungen im internet-explorer zusammen-aber welcher bitte?
    kann mir mal jemand helfen???
    danke
    frank

• Zitat von frank

hi,
    bei mir funktioniert`s über aol immer noch nicht-ärger!

benutze auch aol als provider .. der in aol integrierte browser is fürn popo... nimm einfach den normalen internet explorer damit müsstes gehn

• ich habe das problem sehr oft!
    wenn ich es noch einmal neu schreibe klappts meistens!
    internet explorer6/t-online browser
    win xp home edition
    (mit mozilla und firebird hatte ichb das problem noch nicht,kann aber auch sein dass ich sie nicht so oft benutze)

• Habe heute Frank eine Mail gschrieben um das Problem zu beheben.
    Da ich ein fauler Mensch bin werde ich diese Mail einfach kopieren.
    Das Problem wird nur mit dem Internet Explorer von Microsoft in Frage kommen.
    Mich würde es interessieren ob Ihr nach meinem Tip noch die gleich Probleme habt. Also hier die Mail.

Hi Frank,

möchte mich kurz melden um Dein Probleme invalid_session in den Griff zu bekommen.
    Wenn Du den Internet Explorer benutzt, dann gehe auf Extras und dort klickst Du auf Internetoptionen.
    Dort findest Du unter dem reiter "Allgemein" imm mittleren Feld "Temporäre Internetfiles" ein Button "Einstellungen".
    Klicke auf selbigen und klicke die Option "bei jedem Zugriff auf die Seite" an.
    Dann bestätige alles mit Ok.

• @zanderschreck&co:
    browser ist aol, pIII rechner mit windows me 2000. ich habe ein 10 std. tarif mit aol, über den dienst auch zugang zum netz.
    zu den tipps: vielen dank, alles ausprobiert-alles negativ!!! das kann doch nicht sein! über jeden anderen rechner konnte ich mich bislang einloggen, nur mit dem eigenen nicht, d.h. alles funktioniert bis auf aktive nutzung, also: am forum teilnehmen.
    gruß
    frank

• Okay, dann ziehe ich eine neue Geheimwaffe :D .
    Bitte lösche denCookie von Blinker, oder lösche alle Temporären Internetfiles.
    Der Cookie installiert sich von neuem sobald Du Dich neu eingeloggt hast.

Wenns dann nicht geht spendiere ich Dir 5 Liter Bezin, dann zünde die Kiste an :badgrin: .

• Tach auch,

ich würde sagen, es ist normal wenn es nicht mit aol funktioniert. Viele Chat- und Forummodule laufen nicht unter AOL. Am besten ist es, immer wenn Ihr was mit Chat oder Forum machen wollt im I-Net verwendet IE. Damit gibt es keine Probleme.

Gruß Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!