• Moin oder besser grüß gott!,


    Forchtenberg- Schleierhof (Öhringerverein)da gabs früher Karten für, Buchhornersee (mein erster Hecht), Hollerbachersee, Mulfingerstausee (erste Schleie!), Neumülsee-Waldenburg und Schwäbisch Hall Kocherstausee (Name vergessen ober ist auf jedenfall von der Stadtmitte 2-5km Flussaufwärts. Reicht das?


    War seit zehn Jahren nicht mehr dort angeln wohne jetzt in NRW, Infos schon was älter, einfach mal bei den gemeinden oder bei den Vereinen anrufen.

  • Vielen Dank!Werd mich nächste Woche gleich mal auf den Weg machen.Am Neumühlsee war ich schon häufiger.Ist momentan mein Lieblingsgewässer!Der Buchhorner See ist vor kurzem abgelassen worden(anscheinend wegen befallener Fische) und ist laut Aussage des Campingplatzbesitzers frühestens im Frühjahr nächsten Jahres wieder zum Angeln freigegeben.Die anderen kenn ich noch nicht,aber das werd ich wohl im laufe der nächsten Wochen ändern! :D

  • Die seen in Forchtenberg nennt man auch "Tiroler Seen") :D das stimmt wirklich und ist kein Witz!
    Die "Tiroler Seen" waren früher meine liebling Seen vorallem der kleine Weiher unterhalb dem großen. Am großen See wird viel gebadet und gegrillt :cry:
    GRÜSSE, VIEL SPASS UND ERFOLG


    Tschüssle

  • Für den Breitenauer See gibt's Karten bei der Campingplatz Anmeldung,für den Neumühlsee im Ponyhof in Goldbach und für den Buchhorner See(ab nächstes Jahr wieder) ebenfalls bei der Campingplatz Anmeldung.Die Tageskartenpreise sind:


    -Buchhorner See : 10¤


    -Breitenauer See : 13¤


    -Neumühlsee : 15¤



    Die anderen muss ich erst noch in Erfahrung bringen.
    Der Öhringer Angelverein hat nur noch 3 Strecken an Kocher und Jagst.Zumindest bekommst Du als Gastangler nur noch für die Strecken ne Karte.Ich war schon häufiger da,aber ausser nem 40er Döbel auf Spinner hatte ich dort keine Erfolge!Und ich hab mich echt ins Zeug gelegt! :evil: Die Karte kostet 11¤ und ist meiner Meinung nach nicht Ihr Geld wert!Sobald ich was über die anderen Seen weiss,geb ich bescheid.

  • Der Kocher in Forchtenberg und Sindringen war früher sehr geil(bin 1994 weggezogen)Aber jetzt soll der richtig Scheiße sein, sagt mein Kumpel der SHA wohnt und früher mit mir dort war. Die Jagst in Buchenbach ist klasse gewesen (Öhr verein). In SHA im Stadtgebiet soll der Kocher noch echt gut sein (Touristinfo SHA Karten). nekar in Gundelsheim war immer ein Geheimtip ZANDER! Jagst in Bächlingen (Karte Mosesmühle) sau geil und in Oberregenbach (Karte Sägewerk auf der rechten Kocherseite auch günstig). Vorallem stimmt da die Landschaft und Flair.


    Hau rein! Petri

  • Zitat von Fisch Bazi

    .Ich hab's mit Boilies,Mais,Maden,Würmer und Teig versucht,aber mehr als ne kleine Rotfeder sprang nicht raus!!!! :cry: :cry: :cry:


    wenn du wartest bis die fische rausspringen wundert es mich nicht!
    mensch,du sollst sie doch fangen! :lol:
    cu Jakob

  • Boilies gabs damals (noch) nicht! habe dort Hechte gefangen schöne Rotaugen, ein - zwei mal Karpfen selten Schleien und öfters mal einen Zander. Habe immer mit Mais, Wurm und Teig dort gefischt (auf Hecht und Zander natürlich mit Köderfisch und Blinker).


    Würde mit Mais und Wurm dort angeln!


    Mut nicht verlieren die Jagst ist eine launige Diva! :!:

  • Nee die kenn ich nicht.War vor kurzem am Breitenauer.Hab endlich meinen ersten Hecht gefangen.Zwar ein kleiner,aber ich glaube ich war noch nie so glücklich bei einem Fisch wie bei diesem!
    2 Karpfen gingen auf Boilie.Aber der Hecht war das Erlebnis des Tages!
    Ich hab ihn natürlich zurück gesetzt wie sich das meiner Meinung nach gehört(bei Hechten)!Die Karpfen hab ich mit genommen.Meine Oma hat sich gefreut :D !
    Morgen geht's an den Neumühlsee.Bin mal gespannt was da so geht!
    Leider ist da die Schonzeit für Hecht erst am 1.Juni vorbei aber ich bin ja sicherlich nicht das letzte mal dort! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!