Sche... Ärzte!

  • Hurra, ich lebe noch! Hab meine kleine OP gut überstanden, kam mir dort aber teilweise vor wie bei Aldi an der Kasse! Hab den Arzt der mich OP hat vielleicht 2min gesehen, auch den Anästesisten nicht viel länger! Dann hat die Schwerster mich 4x! gestochen um ne Vene zu finden damit sie mich schlafen schicken können, dann hat sie den Big Boss gerufen! Der stach einmal zu und sagte dann großkotzig " Anja, ich weiß garnicht was für Probleme du hast!" und jagte mir 5ml Dormicum rein! Ich dachte mir fällt der Arm ab, da der Spinner doch nicht so gut war und das Zeug daneben gespritz hat......sehr unangenehm! Und dann sagt der noch " Oooooooo hab ich mich zu früh gefreut, war wohl doch nicht drin, ist dick geworden, ist wohl daneben gegangen!" Ach nee du Arschloch, hättest du nicht auf die Spritze gedrückt als gält es nen Rekord im reinpumpen zu brechen, hättest du an meinem Schmerzverzehrtem Gesicht vielleicht erkannt das du die Vene verfehlt hast! Naja, beim 2ten mal hat er dann doch getroffen und Bubu war angesagt und ich hab dann nur noch mitbekommen wie die mich (ca95kg) versucht haben auf son OP Stuhl zu verfrachten! Naja, das einzig positive war die nette Schwester und es geht mir erstaunlich gut, kaum Schmerzen, naja an den See würd ich vielleicht noch nicht, aber um zH zu sein reichts! Also ab nach Hause, und nach einem Tag Hungern erstmal Frau nach MC Dreck äää Donalds geschickt! Tja, Privatpatient müßte man sein,aber wenigsten handwerklich scheinen sie ihr Werk zu verstehen, das ist ja die Hauptsache!


    Welche netten Erlebnisse hattet ihr schon mit den Göttern in Weiß??


    PS: Es war nicht das schlimmste was ich erlebt hab!!


    Auf das wir nie mehr krank werden!! Gesundheit! hatschi!!!!!



    Nachtrag Das *du mich auch* war ursprünglich was anderes, wurde automatisch zensiert! Das A.....loch! ;)

  • nach diesem bericht zu schließen warst du ja in der hölle.


    hab bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen gemacht mit denen, ausser die langen wartezeiten, aber das thema lassen wir lieber mal sonst entwickelt sich dieses thema noch zu einem "wartezeitenschimpfthread" :D

  • Wenn du aus Korschenbroich kommst , warst du dann in Neuss ,oder irgendwo anders im Krankenhaus ?



    Übrigens ,wenn man Privatpatient ist sind die Unterschiede auch nicht mehr so groß .Man sieht den Artzt dann eben nur 5 Minuten statt 2.


    cu

  • War in MG in nem großen Ärztehaus, also alle beteiligten Ärzte unter einem Dach! Muß aber in paar Wochen nochmal nach Dülken zu ner kleinen Nachop, dann muß ich wohl auch dableiben und komm nicht mehr so schnell davon! Hätte mir die sache aber wesentlich schlimmer vorgestellt, was die Nachwirkungen angeht! Bin diesbezüglich doch sehr pos. Überrascht!!!

  • Ich hasse Ärzte, alles kurpfuscher, echt, die machen einen kranker, als man ist, man geht mit husten hin und kommt mit tuberkulose oder sowas raus.


    Ich gehe echt nur zum arzt, wenn ich schwer krank bin ( gebrochene Knochen, 41° fieber ...... )

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Da muß ich Bass recht geben! Wer geht schon gern zum Arzt? Keiner, aber ich möchte dich mal mit nem vereiterten Zahn, Migräne, oder nem Eingewachsenen Zehnagel oder auch ner Fistel sehen!!!! Dann bin ich mal gespannt auf deine Sprüche!! Ich wette jeder deiner Sprüche fängt dann mit Bitte Bitte an und hört mit Danke auf!

  • Was wurd den operiert ? Wenn man fragen darf...


    Mir wurden heute zwei Weißheitszähne rausgenommen... Und das mit 23 Jahren... Au man...


    Ich hab voll hunger und will ne Zigarette.... Ich glaub ich rauch gleich eine... Immerhin ist der Eingriff schon 9 Stunden her... Darf man dann schon wieder rauchen ? Egal, ich rauch einfach...

  • Tobbes


    Ich habe genau das gegenteil von dir erlebt. Sehr gute Ärzte und Krankenschwestern. Ohne sie wäre ich jetzt 1,80 tiefer gelegt und es
    war meine erste Bekanntschaft mit den Göttern in Weiß!

  • ich war auch mal beim arzt, der dann die diagnose erstellte :
    "vorhautverengung, die vorheut muss weg" (sonst wär mein bestes stück meier gegangen), tjo, also, am tag der op, werd ich auf sonem wagerl in den saal geschoben, vorbei an ur vielen leuten, das war mir so peinlich, ich muss ausgesehen haben, wie einer der einen flugzeugabsturz überlebt hat, überall sassen leute, denen es zum teil nicht besser ging als mir, und ich werd auf nem wagerl herumgeführt !! *würg*


    aber naja, dann also rein in op-saal, spritze in den sack bekommen (vorher natürlich auch ein narkosemittel), und schon hab ich geschlafen wie ein stein. als ich aufgewacht bin, wurde ich auch gleich nach haus geschickt. dann ein paar tage später beim pullern, fällt mir auf, dass ich nicht kann. "interressant" dachte ich mir, geht doch sonst wie von allein.


    also wieder zum papi, und der hat mich wieder ins spital geführt


    der arzt hat mir nämlich zu wenig vorhaut entfernt, was zur folge hatte, dass die schnittstelle sich irgendwie zusammenzog, und mir den harndrang abschnürte,


    also noch ne op


    sogar heute sieht man noch die spuren, und das ist bereits 7 jahre her!!!


    achja, und sorry an all jene, die jetzt meinen, so etwas öffentlich zu machen wäre pervers, oder unanständig


    ich kann daran überhaupt nix pervers oder unanständig finden, weil ich nicht weiß, was daran unanständsig sein sollte, es ist ein körperteil wie jedes andere auch!!!!


    hoffe, die story hat "gefallen"

  • Kleines Witzerl dazu, Wolf? Zum Weitererzählen?
    Hier nochmal der Witz aus der Rubrik "Reverends Rabbi-Witze":



    Zwei Männer treffen sich zufällig auf dem Männerklo.
    Da sagt der eine zum anderen:
    "Se sinnen a Jidd?"
    "Bin ich."
    "A polnischer Jidd?"
    "Bin ich. Aber woher wissen Se?"
    "Weiß ich eben, weiß ich eben. - A polnischer Jidd ojs em klajnen Schtedtl in der Gegend von Wrozlaw?"
    "BIn ich. Aber woher wissen Se?"
    "Weiß ich eben, weiß ich eben. Und dos Schtedtl in der Gegend von Wrozlaw wo Se kummen her hot gehajßn Brzemice?"
    "Stimmt. Aber woher wissen Se?"
    "Weiß ich eben, weiß ich eben. Und in Brzemice Se haben gewohnt in a Straßn wo hat gehaißn Gdanskaja Prospekt?"
    "Stimmt auch. Aber woher wissen Se?"
    "Weiß ich eben, weiß ich eben. Und in der Gdanskaja Prospekt Se sinnen immer gegangen in a klajne Synagog wo hat gehaißn Brzemickaja baschem isch zadik wetoch qirbo Bojit?"
    "Stimmt auch. Aber Se werdn mer unhajmlich. Kennen mer uns?"
    "Najn, mer sehen uns hajte zum erstn Mol. Aber sagen Se mir noch: Damals, wo Se dort gewohnt haben, is in der Brzemickaja baschem isch zadik wetoch qirbo Bojit gewen a alter Rabbiner, wo hot gehajßn Reb Mordechai Roszynsky?"
    "Auch das stimmt. Aber nu sagn Se mir endlich, woher Se das alles wissen, wenn mer uns nicht kennen?"
    "Joi, wissen Se, dos is ganz ajnfach: Der ehrenwerte Reb Mordechai Roszynsky von der Brzemickaja baschem isch zadik wetoch qirbo Bojit in der Gdanskaja Prospekt in Brzemice is immer gewen berichtigt dofir, dass er hat a bissel schief beschnittn. Und Se pinkeln oif majnen Schuh."

  • Beschnitten bin ich auch! Aber schon seit 20 Jahren! Sieht viel besser aus, ist viel Hygienischer, und beschnittene Menschen sollen ja auch die ausdauernderen Liebhaber sein!! 8)


    Glaubst du nicht?? Na kannst ja mal meine Frau fragen!! ;)





    Was in sonem Anglerforum nicht alles besprochen wird! :oops:


    Zuletzt übers furzen, jetzt das! Und ich hab ja noch nichtmal gesagt wo ich heute operiert worden bin! :shock:


    Ich glaub wenn die Mods vom FT wieder da sind.... oweiowei, Das wird so ähnlich als wenn meine Mama früher aus dem Urlaub wiedergekommen ist!! Nur Chaos, alles kaputt und zugrundegerichtet! Und erstmal 3 Tage aufräumen bis wieder alles so ist wies sein soll!! Das wird die Löschtaste qualmen!! :D :D

  • Ach was! Narben hab ich auch davon! Aber Narben sind nicht gleich Narben! Mein 8j Sohn wurde auch beschnitten (Fimose) und das hat ein Türke gemacht, owei, da saß mindestens 5 kleine Türkische Jungs im Wartezimmer und warteten, aber der hat das ruck zuck gemacht und es ist perfekt! Da siehste nix von, sieht aus als wäre aus so den Lenden meiner Frau entsprungen! Naja 20j Fortschritt halt, und übung macht den Meister!

  • Zitat von Tobbes

    Da muß ich Bass recht geben! Wer geht schon gern zum Arzt? Keiner, aber ich möchte dich mal mit nem vereiterten Zahn, Migräne, oder nem Eingewachsenen Zehnagel oder auch ner Fistel sehen!!!! Dann bin ich mal gespannt auf deine Sprüche!! Ich wette jeder deiner Sprüche fängt dann mit Bitte Bitte an und hört mit Danke auf!


    Alte Frauen, die wen zum Klönen brauchen und erst gestern beim friseur waren! Die gehen überall hin, damit ihnen nicht langweilig ist.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Meinen Vater habe ich vor ca. 5 Wochen ins Krankenhaus gebracht, ihm musste ein Blasentumor entfernt werden. Die OP sollte an einem Freitag stattfinden. Nach der Narkose gab es allerdings Komplikationen und die SChilddrüse ist angeschwollen, sodaß es zu einem Atemstillstand kam. Die OP wurde sofort abgebrochen und eine Art "Gegenmittel" wurde gespritzt. Mein Vater kam dann wieder auf Station und den Arzt hat er dann am kommenden Dienstag das erste Mal wieder gesehen!!! Bis dahin lag er völlig un-informiert in seinem Bett und wusste nicht was los ist...


    Jetzt ist er zwar an der Blase operiert, allerdings wurde während des Krankenhausaufenthaltes Lungenkrebs diagnositiziert. Der Krebs kann nicht mehr operiert werden und mein Dad hat gerade seine erste Chemo hinter sich. Kein Mensch weiß, ob die anspricht, die Ärzte geben ihm noch 2-3 Wochen.


    Ihr könnt Euch vorstellen, wie es mir gerade geht :-(

  • Ich will auf keinen Fall über Ärzte schimpfen. Im Gegenteil. Bin froh, dass es sie gibt (sonst gäbees mich wohl nicht mehr). Lag im Februar 4 Wochen im Krankenhaus und musste mich einer großen Bauch-OP unterziehen. Nun ziert eine 30 cm lange Narbe mein Bauch. Durfte 14 Tage nichts essen und musste 6 Wochen mit einer offenen Wunde am Bauch rumrennen.


    Wenn man so etwas hinter sich hat, schimpft man nicht mehr über Ärzte.


    Gruß

  • Ich kann nur eins sagen: Unter Ärzten gibt es wie in jedem Berufsstand auch solche und solche.
    Habe das am eigenem Leib leider erleben dürfen. Eines Tages bekam ich starke Schmerzen in der Brust und bin ins Krankenhaus gefahren. Die eine Ärztin hat mich untersucht und hat eigentlich nichts gefunden, da hat sie mich einfach mal über Nacht zur Beobachtung auf Station legen lassen. Am nächsten Tag wurde dann Hirnhautentzündung diagnostiziert, von wieder einem anderen Arzt. Dagegen wurde ich ein paar Tage behandelt. Dann, endlich kam ein Arzt der sien Handwerk anscheinend verstand und hat mich noch mal eingehend untersucht und letztendlich eine Herzmuskelentzündung festgestellt. Und damals war ich grade mal 20 Jahre alt.
    Diesem Arzt muss ich echt dankbar sein, denn er hat gemeint ich bin haarscharf an einem Herzinfarkt vorbeigrasselt, weil ich ja nicht richtig behandelt wurde. Er hat dann auch die weitere Behandlung übernommen und ich konnte nach 2 Wochen das Krankenhaus wieder verlassen.


    Man sieht also, dass man nicht allgemein alle Ärzte für schlecht oder für gut befinden kann. Es sind auch nur Menschen, die eben auch mal Fehler machen können, oder einen schlechten Tag erwischen können. Auch wenn ihre Fehler durchaus dramatische Folgen haben können.
    ____________
    Dengididenk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!