Sche... Ärzte!
-
-
@ Wolf Ich weiß ja nicht ob du Kinder hast, aber wenn möchte ich dich sehen wenn eines davon betroffen ist, und sterben muß weil kein Doc da ist! Und wenn du keine kinder hast, laß es deine Mutter Vater oder ein anderer deiner Liebsten sein, oder sogar du selbst! In der jetzigen Situation hat man leicht reden, aber wenn dann soweit ist................
-
Ja Tobbes hat Recht ,wenn man einmal kurz davor gestanden hat einen sehr nahen Familienangehörigen zu verlieren oder das sogar passiert wie bei mir versteht das.Dann wünscht man sich ,dass die Medizin doch noch viel,viel fortschrittlicher wäre.
-
-
@ Bass:
Mit dem Schuss hattest aber noch richtig Glück!
Ich habe einen glatten Durchschuss im rechten Bein........ das tat echt höllisch weh!
MFG
Daniel -
Zitat von gSTÖRt
@ Bass:
Mit dem Schuss hattest aber noch richtig Glück!
Ich habe einen glatten Durchschuss im rechten Bein........ das tat echt höllisch weh!
MFG
DanielJagdunfall ? Das ist meinem Onkel mal passiert.
Das bei mir hat auch ziemlich weh getan und enorm geblutet war aber nicht so schlimm.
Da hatte ich wirklich Glück ! Ich habe nachher vor allem noch gesehen was für riesige Dellen dieser Waffentyp in einen australischen Panzer gerissen hat und wie die Leute im Strassengraben die weniger Glück hatten aussahen. -
ich habe schon 3 familienmitglieder verloren
und bei allen dreien, war ich dabei, als sie gestorben sindwar nicht wirklich schlimm, finde ich, es war mir eigentlich egal (hört sich brutal an, ist aber so), irgendwann stirbt jeder, daran kann man nix ändern, also wieso sich davor fürchten, oder trauern??
einzig und allein bammel hab ich vor dem tag, an dem mein hund stirbt, der gedanke macht mich jetzt schon fertig!!
und nein, habe keine kinder
-
-
@ Wolf
Tut mir leid aber deine Einstellung kann ich weder verstehen noch vertreten. Ich kann auch nicht verstehen das sich bei dir nichts
rührt wenn ein Familienangehöriger stirbt. Du vermittelst mir den Eindruck als würdest du alles ausser dein Hund HASSEN.
An dem Tag wo dein Hund einschläft, wirst du sehr deutlich merken was
Schmerz bedeutet und dann kommt einer und sagt " So ist halt der Kreislauf "! Es gibt ein Sprichwort Das solltest du mal beherzigenLerne die Fehler der Menschen ertragen
bist auch du von Fehlern nicht frei.
Lerne Geduldig sein,lerne Verzeihen
lerne die Liebe sie HILFT DIR DABEI.Man merkt immer erst was man vermisst wenn es endgültig verloren ist.
-
Sicher sind Ärzte auch nur Menschen, die zugegebenen meistens schwer im Stress sind. Aber manchmal fragt mann sich schon.............. hier mal ein paar Erlebnisse:
1.
Ein Bekannter mit Unterschenkelbruch im Krankenhaus, der nervige Gips darf endlich ab, Der Pfleger kommt mit so ner art kleinen Flex um den Gips abzuschneiden sagt Ihm noch er braucht sich keine Gedanken zu machen wenn es warm wird ist ganz normal. Der Pfleger fängt an, der Bekannte sagt zu Ihm dann es wird aber jetzt ganz schön warm.
Das Ergebnis Gips ab, aber eine lange Schnittwunde zum Vernähen verursacht vom Pfleger.
2.
Mein Schwiegervater kam wurde von der Arbeit nach Hause gefahren, er war von einem Baugerüst gestürtzt. Er hat sich dann gewaschen und ich habe ihn ins Krankenhaus gefahren. In der Notaufnahme des Krankenhauses (das gerade umgebaut und modernisiert wurde) hätte man Ihn trotz gesprengten Fersenbeins (was sich bei der Röntgenaufnahme rausstellte) zu Fuß in den 2ten Stock,quer durch das Krankenhaus und dann runter in den Keller zum Röntgen geschickt. Erst auf meine Beschimpfungen und Drohungen wurde er in einem Rollstuhl gefahren.
3.
Ich hab mir in der Arbeit den ganzen linken Arm verbrüht (tat verdammt Weh). Mit dem Notarzt ins Krankenhaus (der Notarzt war das netteste in Weiß was mir je untergekommen ist). Da ich mich weigerte im Krankenhaus zu bleiben, mußte ich jeden Tag zum Verband wechseln ins Krankenhaus. Am 3ten Tag rammte mir ein Pfeger die Schere ins offene Fleisch, als ich meinen Arm daraufhin natürlich zurückzog meinte er lapidar ich sollte mich nicht so anstellen, meinen Kommentar dazu kann ich hier nicht wiedergeben.....................
soviel zum Thema -
@ Bass:
Naja nicht wirklich ein Jagdunfall, ich möchte nicht viel dazu sagen, nur, ich habe mich vor einem Jahr noch in den falschen Kreisen herumgetrieben.....
MFG
Daniel -
-
Noch ne Story von mir: Als 16j hab ich nach der Schule in einem metallverarbeitenden Betrieb gearbeitet! Ich mußte an einer großen Presse arbeiten und Metallstreifen zu einem Winkel knicken! Es kam wie es kommen mußte, ich klemmte mir den Mittelfinger ein (dank ein wirklich leckeren Kollegin die etwas aufhob) Meine Fingerkuppe war platt wie ne Zeitung und ich mußte ins Krankenhaus! Ich bekam 3 Spritzen, eine genau in die Fingerkuppe, zwei zwischen die Finger was schon echt fies war! Mir wurden dann drei Löcher in den Nagel gebohrt, um den Druck zu mildern, was sich schlimmer anhört als es war! Dann sollte der Nagel mit 4 Stich festgenäht werden! Der Arzt fing an und ich schrie wie ein Irrer, worauf er sagte "Ooo warten wir noch ein bißchen" Der zweite schmerzte nicht weniger und ich schrie wieder auf, davon ließ sie der Arzt aber nicht beeindrucken, sonder sagte zu der Schwester " Normalerweise würden wir jetzt sagen , stell dich nicht so an, aber jetzt denken wir es bloß (mit dem Blick zu mir)" Auf die Frage hin ob ich im Krankenhaus sei oder im Schlachthof, setzte er die letzten beide Stiche (Ich konnte meinen Arm nichtmal wegziehen) und sagte danach noch locker " Siehste, war doch garnicht so schlimm" Ich hätte dem W.... am liebsten in die Schnauze gehauen, aber in dem Alter hatte ich noch zu großen Respekt vor Menschen in Weiß (und Grün) Heute könnte er sich dafür bei nem Kollegen vorstellen, er hats ja nicht weit!
Die krasseste Erfahrung, die zwar nicht sehr schmerzhaft war, schreib ich ein anderes mal!
-
mann habt ihr probleme!
ich war noch kein einziges mal im krankenhaus zur behandlung,habe mir noch keinen knochen gebrochen,hab keine alergien und bin auch sonst eigentlich top fit!
ich glaube ich habe da echt glück,oder habt ihr pech?
das letztere scheint ja auf manche hier echt zuzutreffen!
mich schaudert es jedesmal wenn ich die stories von tobbes,bass oder sonstwer höhre!
cu jakob
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!