Hurra, ich lebe noch! Hab meine kleine OP gut überstanden, kam mir dort aber teilweise vor wie bei Aldi an der Kasse! Hab den Arzt der mich OP hat vielleicht 2min gesehen, auch den Anästesisten nicht viel länger! Dann hat die Schwerster mich 4x! gestochen um ne Vene zu finden damit sie mich schlafen schicken können, dann hat sie den Big Boss gerufen! Der stach einmal zu und sagte dann großkotzig " Anja, ich weiß garnicht was für Probleme du hast!" und jagte mir 5ml Dormicum rein! Ich dachte mir fällt der Arm ab, da der Spinner doch nicht so gut war und das Zeug daneben gespritz hat......sehr unangenehm! Und dann sagt der noch " Oooooooo hab ich mich zu früh gefreut, war wohl doch nicht drin, ist dick geworden, ist wohl daneben gegangen!" Ach nee du Arschloch, hättest du nicht auf die Spritze gedrückt als gält es nen Rekord im reinpumpen zu brechen, hättest du an meinem Schmerzverzehrtem Gesicht vielleicht erkannt das du die Vene verfehlt hast! Naja, beim 2ten mal hat er dann doch getroffen und Bubu war angesagt und ich hab dann nur noch mitbekommen wie die mich (ca95kg) versucht haben auf son OP Stuhl zu verfrachten! Naja, das einzig positive war die nette Schwester und es geht mir erstaunlich gut, kaum Schmerzen, naja an den See würd ich vielleicht noch nicht, aber um zH zu sein reichts! Also ab nach Hause, und nach einem Tag Hungern erstmal Frau nach MC Dreck äää Donalds geschickt! Tja, Privatpatient müßte man sein,aber wenigsten handwerklich scheinen sie ihr Werk zu verstehen, das ist ja die Hauptsache!
Welche netten Erlebnisse hattet ihr schon mit den Göttern in Weiß??
PS: Es war nicht das schlimmste was ich erlebt hab!!
Auf das wir nie mehr krank werden!! Gesundheit! hatschi!!!!!
Nachtrag Das *du mich auch* war ursprünglich was anderes, wurde automatisch zensiert! Das A.....loch!