Die Raubfische wurden ja am 1 MAi auf gemacht
was habt ihr so alles schon gefangen?
was habt ihr ab de 1 Mai so gefangen?
-
-
ich habe am 1.Mai nur einen kleinen hecht gefangen.
-
hi
hab am zweiten mai leider nur einen 63 cm hecht gefangen
-
-
43 und 59er Hecht
-
Nix, weil die Schonzeit um nen Monat verlängert wurde.
-
is ja dumm wenn die Schonzeit verlängert wird
-
-
naja der vorteil wiederum ist, dass am 1. juni dann viel weniger leute fischen werden, da ein normaler arbeitstag ist.
-
1. Mai: kein Hecht.
2.Mai: 2 Hechte -
Am ersten Mai waren es 2 schöne zander das bild wird hoffentlich bald in der leserbildgalerie zu sehen sein
-
-
ich habe fast einen ungefähr einmetrigen hecht gefangen aber hab die Bremse viel zu fest eingestellt gehabt (hab früher einen Henger gehabt und bremse angezogen) und dann stürzt er sich auf meinen Köder zack zwinkert mich nochmal an macht die drehung und reist den Köder wieder aus seinem Maul.
-
am zweiten mai habe ich einen 67cm und einen kleinen von ca. 28cm, auf einen 40 gr. blinker gefangen!!!!!!!!!
-
Zwei Hechte - 45 und 57 cm, durften sich beide des Lebens freuen. Sie waren noch vom Ablaichen arg gezeichnet, solche Mickerlinge haue ich nicht um.
-
-
Ich war getsern das erste mal auf Hecht und einen von 75cm gefangen!
-
Hallo,
mich würde mal interessieren wie ihr die Hechte gefangen habt?!Gruß
Christian -
Ich hab bis jetzt 2 zander und nen 93er Hecht, alles auf Kunstköder, als Rip-tail oder greller Schwimmwobler, stehen alle recht hoch die Burschen...
-
-
Habe heute meinen 1.Hecht überhaupt Gefangen. 72 cm auf Spinner mit Gummifisch.
Gruss
Gelsen -
hab heute einen untermaßigen Zander gefangen
-
Ich hab zugegebenermaßen einen Vorteil, weil bei uns der Hecht schon am 16.4. in Hessen aufgeht.
Habe seitdem mit Jerkbaits 12 Hechte bis 70 gefangen, mehrere im Drill verloren und noch viel mehr Attacken gehabt, die ich gar nicht verwerten konnte. -
-
Habe heute meinen ersten Hecht mit einem EFZETT-Blinker....rot....ansonsten habe ich schon 2 Zander (leider zu klein) und 4 Barsche....das wars...aber kommen noch mehr....MfG Pikehunter
-
72 cm auf Spinner mit Gummifisch @ Gelsen...wie geht das denn?? entweder Spinner oder gummifisch...:-)[/code]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!