was habt ihr ab de 1 Mai so gefangen?
-
-
Na es gibt doch Spinner mit einfachhacken. Und wenn man auf den Hacken noch einen kleinen Gummifisch aufzieht dann hat man halt einen Spinner mit Gummifisch. Oder nennt man es anders ?
-
Soory, aber es heißt Haken, nicht mit Gartengeräten ala Hacken Fischen gehen.
-
-
Aber du glaubst gar nicht was man mit Hacken alles fangen kann
-
Der war echt gut @ Deckert.....lass dich nicht ärgern @ Gelsen..ihr 2 seit schon echt ein lustiges DUO..also ich könnt mich für die beiden berichte echt totlachen...richtig witzig....MfG Pikehunter
-
Heute hats nochmal Gerappelt, Landen konnte ich einen Hecht von 90cm und 12 Pfund.
-
-
Ich hatte am 07. Mai einen untermaßigen Zander und gestern einen 55cm Rapfen...
-
Glückwunsch, dass es bei den meisten von euch schon recht rund läuft. Ich konnte leider seit dem 1.5. nicht mehr angeln gehen. Am 1. Mai ging ich leider ohne Hecht nach Hause.
Als wir am Morgen Köderfische gestippt haben gingen uns nur dicke Klopper an den Haken. Wir fingen weit über 20 Rotaugen von über einem Pfund. Das hat für den hechtfreien Tag ein bischen entschädigt.
War ein schöner Tag.
Die anderen, die beim Angler die beim Schleppen waren gingen bei uns auch lehr aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!