wollte mal wissen ob hier leute aus aachen und umgebung kommen, die lust haben mal zusammen angeln zu gehen.
mfg Carprusher
Aachen?
-
-
Jo ich, aber weißt du ja sicher noch.
wo könnte man denn gut zum angeln gehen? Bist du in einem Verein in Aachen?
greets -
Bin zwar aus Berllin, habe aber viel Verwandschaft in und um Aachen.
Mich würde mal die Eifel interessieren. Vor allem ob man da mit der Fliegenrute tätig werden kann? -
-
klar kann man, vor allem in der ruhr zum Beispiel. Ist aber eindeutig überfischt da. Gut soll es da vor 30 Jahren gewesen sein.
-
Hallo ...
guckt mal in meine Signatur, da stehen 2 Vorschläge, bin aber mobil und somit flexibel. Wäre mal eine schöne Sache etwas zusammen zu unternehmen.
mfg
Jörg
-
Jo gute Sache. Rursee ist aber nicht so mein Ding.
In Jülich soll ein guter See sein.
Wie alt bist du denn?
Grüße -
-
*Themanachobenschieb*
Hallo! Bin auch aus Aachen und wollte mal wieder angeln gehen hier in der Umgebung! Bin 20 und Studiere an der RWTH.
Also über Vorschläge oder Tipps würde ich mich sehr freuen!Grüße!
-
back 2 Topic
bin 19 ... lebt ihr noch? Kind und Vouk
vllt. sind noch mehr aus Aachen und Umgebungwürd mich freuen ... Gruß
Jörg
-
Hi!
Lang ists her, aber lebe noch
Und immer noch interessiert am Angeln, nur keine wirkliche Idee wo!
Rursee kenn ich mich nicht gut aus, war nochmal da, aber das war nicht wirklich erfolgreichAlso damit ich nicht die Posts hier übersehe:
-> ICQ: 104771407 / Jabber: [email protected]
oder Mail: [email protected] das sollte reichenMfG aus Aachen
Rüdiger -
-
hmhm *räusper*
für so etwas gibt es die Spalte Geimeinsam Angeln -
:p lo
Das Thema ist uralt
Jülich ist mein Favorit!
-
Also an der Maas kann man super Angeln, vorallem bei Maasmechelen und Maasaik und da gibt es auch ein paar Stellen die nicht so überfischt sind. Man muss natürlich die Passenden Scheine haben!!!
-
-
hi
bin auch aus aachen
den carprusher kenn ich ja ( ne tinus? )
was geht denn in jülich?? also rursee is echt nich so toll wär ich auch nich so für... und wenn es für den lucherbergersee tageskarten gibt wär das ja ein versuch wert !aber hier gibts ja noch genug wasser müssen wir mal gucken
greetz aus AC
-
Lucherbergersee hat zwar potenzial, wleches aber nicht wirklich ausgeschöpft werden kann, da soweit ich weiß ein fütterverbot erteilt ist oder? wie wärs ma mit Bocholtz Phil??? da fangen alle was sogar du
Wenn ihr lust habt kömmer da ma hin. Ist in Holland aber man wird wegen Visakte eigentlich nicht angesprochen. Ist ein winziger Tümpel und Karpfen gibt es in massen. Nur Raubfische gibts nich.
Können wir ja ma überlegen.
mfg CarprusherP.S. Nein Phil nich nach Vaals
-
Futterverbot im Luchsee ???
Da wüsste ich was von
Holland find ich auch mal ne tolle Idee
-
-
Falls was in Lucherberg oder Jülich ansteht, ich hoffe Ihr meint den Kirchberger See, bin ich gern dabei!
Wenn was ansteht schreibt mir bitte ne PN! -
wie wär es denn wenn sich die aachener mal in den herbstferien für ein lustiges fischen treffen würden. können ja mal ein paar gewässervorschlage sammeln.
mfg Carprusher -
Wo kommste den her?
-
-
geile idee, ich wäre auch dabei, nur leider komme ich erst im dezember aus norge zurück. aber frühjahr is ja auch ne gute zeit so.
-
jo tinus bin auf jeden dabei in den herbstferien !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!