Ist jemand von euch Mitglied in einem Karpfenteam oder weiss jemand wie man an diese Teams drankommt??
Freue mich über antworten.
mfg Carprusher
Team??
-
-
Ne keine ahnung aber man könnte doch ein eigenes Team gründen oder?
-
könnte man tun, allerdings ist ein überregionales team ein problem der organisation, da z.B. ich keine möglichkeit habe weit aus aachen rauszukommen und auch noch ein zeitliches problem habe. Ich wäre allerdings dabei wenn es nicht viel zu streng genommen wird wenn man nicht immer dabei sein kann. was halten die anderen von der Idee??
mfg Carprusher -
-
warum nicht?ich finde die idee gut
-
Super Idee! Aber das mit der Überregionalität stimmt-wär n Problem.
Mfg Tomsen
-
man kann sich doch dann trotzdem treffen.wäre zwar nicht oft aber egal.
-
-
also wer würde denn gerne mitmachen???
-
ich würde gerne mitmachen.ich hätte da sogar noch jemanden an der hand der da bestimmt mit machen würde.
wir machen uns dann ne homepage, teamname,logo und vielleicht jeder einen pullover mit unserem logo usw. und im sommer ist dann erstes treffen.naja ist ja nur so eine idee.
-
finde ich ne super idee
-
-
Viel Spass wünsche ich Euch. Wäre aber von Vorteil richtige Carp-Cracks in so einem Team zu haben.
In Braunfels (Hessen) gibts so ein Team, die sind richtig gut drauf und sind auch jedes Wochenende am Wasser. -
was sind carp cracks??? sind das vielleicht spezis??
-
Die Cracks sind die, die es tatsächlich können und nicht nur glauben, dass sie es wissen könnten!
-
-
achso danke.solche habe ich an der hand.weiß bloß noch nicht ob die mitmachen würden.
-
Also könnten da auch Schüler mitmachen ?
-
Man könnte sich auch immer bei eiem guten gewässer in der Nähe eines Mitglieds treffen.
-
-
Ja würd mich auch interessieren, ob Schüler mitmachen könnten. Wenn nicht, könnte man doch unter dem gleichen Namen ein Junior-Team laufen lassen (z.B.: Carpfischerteam-für die Großen, und Carpfischerteam Junior für jüngere). Nur n Vorschlag. Denn meiner Meinung nach gibt es auch Jugendliche, die schon einiges vom Carphunting verstehen und auch schon tolle Fänge gelandet haben.
Mfg Tomsen
-
man könnte auch vielleicht Fahrrgemeinschaften bilden bei denen
welche ohne Auto auch mitfahren könnten.
Wegen dem fahren wird das hoffentlich kein Proplem -
also ich finde ein großes team einfach besser. ich bin selber schüler und habe im moment auch nicht alle zeit der welt. wenn man ein großes team hat ist es nicht schlimm wenn mal ein paar leute aus zeitlichen gründen nicht können. natürlich gibts auch jugendliche carphunter die einen alten in die tasche stecken, aber meistens ist es doch noch andersherum. Wir jugendlichen können noch viel lernen, dass habe ich heute wieder am gewässer gemerkt.
mfg Carprusher -
-
@ carprusher
ich stimm dir voll und ganz zu.lieber ein großes team bevor beim treffen keiner kommt.irgendwelche kommen immer zu treffen.
-
Naja und wie sehen jetzt die konkreten Pläne aus, wenn es sowas schon gibt???
Mfg Tomsen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!