ich find Crazy Carps am besten.
Team??
-
-
Könntet Ihr nicht einen deutschen Namen nehmen
So wie Blinker Karpfen Club oder ähnliches??
am allerschlimmsten finde ich ja Tactical ...wirds eine Wehrsportgruppe?
-
Also dein Vorschlag geht shcon mal nicht, weil im Namen das Wort Blinker nicht vorkommen darf.
Ich bin mal gespannt wie ihr euch nennt. Einige Vorschläge hören sich echt nicht schlecht an. -
-
Wird das nicht eine Abstimmung so wie bisher bekannt oder muss das hier bekannt gegeben werden für wen man stimmt?
-
sollen wir über pn abstimmen oder hier im thread?
-
Ich dachte eher daran es unter " Abstimmungen " in ner richtigen Abstimmung zu machen.... die is auch geheim
-
-
oje aber bitte nicht anfangen zu weinen. was ist denn bitte schlimm dran seine Meinung öffentlich kundzutun????
mfg Carprusher -
Crazy Carps find ich ganz in Ordnung.
-
Zitat von Carprusher
oje aber bitte nicht anfangen zu weinen. was ist denn bitte schlimm dran seine Meinung öffentlich kundzutun????
mfg Carprusherdenk ich auch. was macht es denn wenn wir hier öffentlich abstimmen? wie sollen wirs denn dann machen? wieder per pn an jemanden ausm team oder wie? dann is ja auch wieder nicht gaaaanz geheim. also votet hier im thread. dann wird das schon was.
Mfg Tomsen
-
-
Ähm, ich fang sicher nicht an zu weinen
Aber ich denke da eher an das Zählproblem, wenn sich vielleicht mal ein Admin dazu äussern würde?
Dort werden Abstimmungen automatisch gezählt und Fehler sind dort ausgeschlossen... Ausserdem kann jeder der abgestimmt hat einsehen, wie es z.Zt. steht -
Ja alles schön und gut aber hier stimmen nur 9 Leute ab und nicht, wie bei den üblichen Umfragen mehrere hundert. Und ich denk dass die anderen und ich noch bis auf 9 zählen können ohne Probleme.
Nix für Ungut gell!!!Mfg Tomsen
-
gut, ich bin für die rüssler erschrecker
-
-
Kann es sein, dass du der Kumpel vom karpfenfreaks bist oder wie? Weil der auch Dennis heißt, soviel ich weiß!!! Wenn dem so is dann wusste ich des ned sorry!!!
Mfg Tomsen
-
das is nur ein glücklicher zufall
bin ausm saarland und der karpfenfreaks denk ich woanders hernamensgleichheit is doch witzig
-
Ja aber soviel ich weiß, bist du nicht im Team dabei oder??? Also ich hab jedenfalls damals keine PN von dir erhalten. Und in nem Thread zuvor hab ich gepostet, dass an der Abstimmung nur die Teammitglieder teilnehemen. Wenn das ganze Forum da mitmachen würde, wärs ja n Quatsch. Die meisten haben ja nix damit zu tun.
Mfg Tomsen
-
-
na dann war das ein irrtum, da ich nicht am team teilnehme
-
ich bin auch für tactical carphunter germany.
sage euch morgen bescheid was meine kumpels wollen. -
Jo hi erst mal!
Wir haben jetzt 5 von 9 Stimmen. Also macht mal hinne! Im Moment siehts so aus:Tactical Carphunters Germany 2 Stimmen
Carpfreaks Germany 1 Stimme
Crazy Carps 2 StimmenMfg Tomsen
-
-
kumpels von mir( Bennjamin m. und dennis j.) sind für tactical carphunters germany
-
wann wird denn der name gekannt gegeben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!