Sobald alle abgestimmt haben! *g*
Aber es sieht danach aus, als würde Tactical Carphunters das Rennen machen.
Mfg Tomsen
Sobald alle abgestimmt haben! *g*
Aber es sieht danach aus, als würde Tactical Carphunters das Rennen machen.
Mfg Tomsen
Zitat von TomsenJa alles schön und gut aber hier stimmen nur 9 Leute ab und nicht, wie bei den üblichen Umfragen mehrere hundert. Und ich denk dass die anderen und ich noch bis auf 9 zählen können ohne Probleme.
Nix für Ungut gell!!!
Mfg Tomsen
Wenn Du nicht möchtest das andere User was dazu posten, dann würde ich sagen das Ihr Euch eine ander Plattform zum gegenseitigen Austausch sucht.
Ebenfalls nichts für Ungut .
Öhm sorry wenn der Beitrag missverstanden wurde! Ich wollt damit nur klar machen, dass eben logischerweise die Teammitglieder über den Namen abstimmen und nicht alle Forumsuser, was ja normalerweise verständlich ist oder? Ich hab nie gesagt, dass sich andere User nicht zum Thema äusern sollen oder erst recht nicht dürfen. Das wollte ich eben DennisPaul mit meinem Beitrag klar machen und ihm nicht "das Maul verbieten", was dieses Thema angeht. Das Recht könnte und würde ich mir nie herrausnehmen. Ganz im Gegenteil-ich bin ja froh, wenn sich auch andere dazu äußern.
Mfg Tomsen
Ok lass uns noch Zeit bis der Name geklärt ist dann schauen wir uns anderweitig um. Danke!!!
Mfg Tomsen
Tactical carphunters Germany
Da ihr ja gesagt habt das alle User ihren Senf abgeben sollen muß ich euch sagen.......> Was für ein Scheißname!! Ehrlich Jungs, nix gegen euch, aber lasst euch das mal auf der Zunge zergehen!!! Ich mein, es ist eure Sache, aber ich würde mich kaputtlachen, wenn ich an nem See sitze, und da kommen die "Tactical Carphunters" anmarschiert!! Fehlt nur noch das ihr nen Gewässerplan ausbreitet und ne Angriffstaktik ausarbeitet und die Pump Guns durchladet!!
Ist ja in etwa so wie
Terminationcybercarpkillercrewnorthwestsoutheastcenterbigmääänindehoods>
boysfromthebeastyboysfreakyichmachdichkaputtfahrdichmitdieschwarzenbüsseplattgäääng!
Sorry Leute, wirklich nix gegen euch persönlich oder eure Idee, aber där is äscht ma Kindergartenkacke, der Name!
Hi Leute!
Also mein Kumpel stimmt auch für Tactical Carphunters Germany! Ich denk dann is es klar was wir nehmen. Wir haben folgendes Ergebnis:
1.Tactical Carphunters Germany (6 Stimmen)
2.Crazy Carps (2 Stimmen)
3.Carpfreaks Germany (1 Stimme)
Jo insgesamt 9 Stimmen also von daher stimmt das. Ums ganz demokratisch zu sehen: Tactical Carphunters Germany (TCG) hätte auch die absolute Mehrheit. Ich denk mal, dass die Mods den Thread jetzt schließen werden, wie Zanderscheck ja angekündigt hat. Vorerst, hätten sich krpfenfreaks und ich überlegt, bleiben wir über PN in REGELMÄßIGEN Kontakt und schauen dann weiter was sich ergibt. Wer ICQ hat kann mich und die anderen auch seiner Kontakliste hinzufügen! Also das wars dann bis bald.
Tomsen
Zitat von TobbesAlles anzeigenDa ihr ja gesagt habt das alle User ihren Senf abgeben sollen muß ich euch sagen.......> Was für ein Scheißname!! Ehrlich Jungs, nix gegen euch, aber lasst euch das mal auf der Zunge zergehen!!! Ich mein, es ist eure Sache, aber ich würde mich kaputtlachen, wenn ich an nem See sitze, und da kommen die "Tactical Carphunters" anmarschiert!! Fehlt nur noch das ihr nen Gewässerplan ausbreitet und ne Angriffstaktik ausarbeitet und die Pump Guns durchladet!!
Ist ja in etwa so wie
Terminationcybercarpkillercrewnorthwestsoutheastcenterbigmääänindehoods>
boysfromthebeastyboysfreakyichmachdichkaputtfahrdichmitdieschwarzenbüsseplattgäääng!
Sorry Leute, wirklich nix gegen euch persönlich oder eure Idee, aber där is äscht ma Kindergartenkacke, der Name!
Was wär denn deiner Meinung nach dann ein passender Name???
Mfg Tomsen
Nein sicher kein passerender Name! Hab ja auch geschrieben> das war ja in eta so wie.......!
Ich würde Karpfenfreunde xxx oder sowas schon ehr nehmen, schließlich ist Angeln kein Kampfsport!! was macht das für Eindruck, wenn andere Angler so einen Namen lesen!
Aber wie gesagt, nur meine Meinung!!
Dann viel Spaß in der taktischen Karpfen-Wehrgruppe
Zitat von TobbesNein sicher kein passerender Name! Hab ja auch geschrieben> das war ja in eta so wie.......!
Ich würde Karpfenfreunde xxx oder sowas schon ehr nehmen, schließlich ist Angeln kein Kampfsport!! was macht das für Eindruck, wenn andere Angler so einen Namen lesen!
Aber wie gesagt, nur meine Meinung!!
Is vielleicht was dran stimmt. Aber wenn die Mehrheit dafür ist...? Was will man machen.
Mfg Tomsen
Zitat von BassDann viel Spaß in der taktischen Karpfen-Wehrgruppe
Was solln das schon wieder Bass ? Schon wieder auf Ärger aus ? Ich denke den kannst Du haben und zwar mit mir !
Du weißt genau das es ins deutsche übersetzt so nicht heißt !
Soweit ich weiß hattest Du hier im Forum schon ne Gelbe wegen solchen Aktionen, seltsam das Du es nicht lassen kannst.
Zitat von BassAlles anzeigenTomsen :
Warst du nicht auch für diesen Namen?!
Macht ihr unter diesem Namen eigentlich auch Fackelmärsche beim NAchtangeln?
Hört sich auf jedenfall so an
Nein war ich nicht. Schau mal auf Seite 6 in diesem Thread dann siehst du dass ich für Carpfreaks Germany war-als Einziger. Wie wird hier sooft geschrieben???-"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" Naja aber erst mal richtig nachguggen dann posten. Aber ich will keinen Stress. Weder mit dir noch mit den Mods noch mit sonst irgendjemanden. Also werd ich ned auf deine Anspielungen was eine angebliche "Karpfenwehrgruppe" angeht eingehen. Was aber ich komisch find ist, dass du erst gegen den Namen was sagst, nachdem schon ein anderer dazu gepostet hat, der auch nicht so begeistert war (Tobbes-*g*) Ok ich respektiere eure Meinung aber dann akzeptiert auch die von anderen und von mir und interpretiert nicht Sachen in Dinge hinein, die nicht so sind.
Ok bis bald mfg Tomsen
Wird jetzt der Thread geschlossen oder nicht?
Hab ich dir in ner PN, wie jedem anderen ausm Team auch geschrieben, dass er offen bleibt.
Mfg Tomsen
Lasst doch den Jungens ihren Namen wählen wie sie wollen. Ich find ihn jetzt auch nicht grad den besten, aber wir gehören doch alle nicht dieser Gruppe an und deshalb kann es uns doch egal sein wie sie sich nennen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und viel Spass in eurem Team.
Lasst mal hören wie es mit eurer Gruppe so wieter geht.
Jo danke dir!!! Der Name ist ja etz auch schon geklärt. Das wird schon mit der Zeit!!!
Mfg Tomsen
Oh mein Gott!
Oh mein Gott!
Oh mein Gott!
Was besseres fällt mir da jetzt nicht ein! So ner verdammt lächerliche Sache, wie das damals war. Ich bin nämlich gerade dabei n paar alte Beiträge von mir zu lesen und bin dabei auch wieder auf dieses Thema gestoßen. Mensch war das lächerlich. Dass ich das damals nicht gemerkt hab. Ich war so vernarrt danach, in einm Team aktiv zu sein...! Is ja nimmer ganz rille hey! Aber naja! Heute lach ich drüber! Achja, ihr wolltet ja wissen wie es mit den TCG weiterging...!
Weiß ich im Endeffekt selbst nicht wirklich. karpfenfreaks und ich habenuns bemüht, das ganze n bisschen in die Hand zu nehmen. Ich hab dann nen e-mail - Verteiler eingerichtet, damit wir zumindest im Kontakt bleben können, hab ne HP eingerichtet. Naja aber so richtig wollte das dann doch nicht laufen! Wie denn auch? Bei der Überregionalität!
Ok machts gut Leute!
Bis denne
mfg Tomsen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!