wer würde bei einem Team überhaupt mitmachen?
Team??
-
-
er icq hat addet mich dann hab ich alle beieinander dann kann man das besser besprechen.
mfg Carprusher -
Wie find ich ohne deinen Nick zu wissen deine Nummer heraus? Wenn ich unten auf die ICQ-blume klick kommt irgendwas von User not found! *schäm*
Danke
Mfg Tomsen -
-
Ok hat sich erledigt, denk ich...!!!
Mfg Tomsen
-
es sollte sich halt mal jeder eintragen der mitmacen will
-
Ich!!!
-
-
ich auch
-
natürlich ich auch!!!
-
Wenn keiner mehr mitmachen will können wir es dann mit einem Team vergessen
-
-
immer wenn ich mich bei carprusher melde dann sagt der nichts!?ich will umbedingt ein team machen!!!!
das wird ne feine sache -
Geht mir ähnlich. Mir hat er gesagt dass er ziemlichen Stress hat wegen irgendwelchen Klausuren. Nimmts hald jemand anderes in die Hand. Wär auch in meinem Interesse, dass da was voran geht.
Mfg Tomsen
-
das erste wäre ne homepage.bloß wer macht die???habt irh vielleicht ne idee wer das machen könnte?
dann einen teamnamen und logo. mitgliederliste,usw....
ich glaube das müsste zu erst(teamname und und). -
-
Ok etz erst mal: Wer will generell mitmachen. Bitte sagt mir bis zum 1. Juni (ich hof der Termin passt etz mal) per PN bescheid. Ich stell dann ne Liste mit den Intressenten in den Interessenten in den Thread. Danach können wir ja gemeinsam Sachen wie Name, Logo, Hp usw regeln. Oder added mich einfach über ICQ (ich weiß des hattn mir scho mal... :D) Aber ich versteh ja unseren Carprusher schon. Kenn den Stress in der Schule. *kotz*
Mfg Tomsen
-
es könnte vielleicht mal jeder seine icq nummer einfach hinschreiben
-
Is auch a Idee!!! 256503975. Ihr findet mich wie im Forum unter Tomsen!
Mfg Tomsen
-
-
meine is 332595176.
-
meine ist 326115963
-
Stört es, wenn ich den Termin für die Bekanntgabe der Mitgliederliste auf den 31. Mai, also kommenden Montag vorziehe. Bin nämlich ab Dienstag 01.06 beim Fischen und kommer erst wieder am Samstag 05.06. heim.
Ich hoff es stört euch nicht. Ein Tag hin oder her.Mfg Tomsen
-
-
kein problem!
-
Hat denn niemand mehr Interesse??? Bisher hab ich 3 Anmeldungen. Mit mir und dem Carprusher, von dem ich denk, dass der auch Interesse hat, wärens dannauch erst 5. Naja ned der Teufel aber es liese sich was auf die Beine stellen.
Mfg Tomsen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!