• Hi
    Ich bin Benni der kumpel von Karpfreaks!!!
    Ich bin dafür das wir irgendwas mit Germany oder Deutschland nehmen weil wir ja aus fast ganz Deutschland kommen!!!
    Also:
    Carphunters Germany
    Carping Group Germany...
    .......usw.
    Sowas in der Art wär nicht schlecht!!
    Also dann........
    Mfg Benni

• Ich geb Euch jetzt mal einen Tip:

Informiert Euch erstmal was es alles schon für Gruppen gibt, bevor Ihr Euch so gloreiche Sachen einfallen lasst wie Carphunters Germany
    Carping Group Germany...

Solche Gruppen gab es nämlich schon vor 15 Jahren und die meisten Namen sind wohl schon vergeben ;) .

• Zitat von karpfenfreaks

wenn dann carpinators...oder? :)

oder carpinators germany

Auch wenn ich ja nix damit zu tun hab, aber der Name ist ja voll behindert! Darf ich mal fragen wie alt ihr seit? Bei dem Namen Tip ich mal auf 14!

Carpinators Germany!! :lol: :lol: :lol:

Nehm doch Carpeaters
    oder Carpirinjas
    Capaaten
    Caputties bze Karputties
    Capott (ies)
    Caputt (ers)

Aber nix kaputt machen!!

Sorry, will mich ja nicht lustig machen, aber eure Vorschläge sind echt der Hammer! Bin gespannt auf euren entgültigen Namen!

Nicht böse sein!
    ;) ;) ;)
    ;) :D ;) ;)

• Ich hab mir mal während des lernen ein paar gedanken gemacht und zu einem namen gekommen der normalerweise anders genutzt wird.
    wie wärs denn mit Carp e diem
    Hab kein Latein. Ist Diem so richtig geschrieben??
    bitte um verbesserung falls falsch. :D :D
    mfg Carprusher

• Das hast du schon richtig geschrieben. Also mich betrifft es ja nicht wirklich, abver ich finde der Name hat was. Die anderen Vorschläge bis jetzt fand ich nämlich nicht so prickelnd. Bin aber mal gespannt wie ihr am Ende wirklich heisst.

• @ tobbes Ja der Meinung war ich auch, als ich so manchen Vorschlag gelesen habe. Dabei bin ich selbst erst 15. *g*

Will niemanden zu Nahe treten aber ich mein die Sache ernst und dann will ich ned nen Teamnamen wie Subwofer Carps, Carpators oder sonstiges. Bei Carp e Diem-naja schon mal was anderes. Aber n Name irgendwie mit German Carpers oder sowas wär doch gut. Klar stellt sich das Problem, ob es den Namen schon gibt. Is eben ne dumme Sache. Aber ernstahafte Vorschläge wären hilfreicher als manche Sachen die gepostet wurden. Wir bekommen das auch noch gebacken.
    Machen wirs eben so: Die Mitglieder, welche ja schon in nem Beitrag zuvor von mir aufgelistet sind, sollen mir wieder per PN je einen Vorschlag schicken. Ich stell dann die wieder in den Thread und wir also die Mitglieder stimmen dann ab. Wär doch ne Lösung oder. Dann können wir uns schlau machen, ob es den Namen schon gibt. Wenn ja muss n anderer her, wenn ned dann is gut. Mach ma des Ganze wieder mit "Frist". Als Datum würd ich den 23.Juni vorschlagen. Ich poste dann die Vorschläge an dem Tag. Also seid kreativ könnt auch mehrere schicken auch Nichtmitglieder. Danke schon mal.

Mfg Tomsen

• Und vielleicht sollte man es sich dann einfach mal verkneifen Blödsinn darin zu posten, damit diese an sich gute idee nicht ins lächerliche gezogen wird.

Sicher ist es wichtig nen namen zu finden den es noch nicht gibt, um niemanden auf den Slips zu treten. Evtl. kann man sowas per Google testen?

• So Leute morgen geb ich die Vorschläge bekannt. Hab schon ein paar. Sind alle ned schlecht. Ich werd das Ganze dann wahrscheinlich morgen Mittag posten. Also wer noch ne Idee zum Teamnamen hat----> PN an misch!!!

Mfg Tomsen

• Gut wie angekündigt die Vorschläge und von wem sie sind:

1. Crazy Carps Germany<<<Mokki
    2.Deutsche Carpler
    3.Tactical Carphunters Germany
    4.Carpfreaks Germany
    5.Carphunter Connection
    6.German Carphunter Association
    7.Karpfenfreunde Deutschland<<< alle von karpfenfreaks
    8.The Carpators
    9. " " Germany
    10.Die Rüssler Erschrecker<<< DennisPaul
    11.German Carpers
    12.Carping Team (ich denk den gibts schon aber das werd ich nochmal prüfen)<<< die 2 san von mir

So das war dann alles was ich bekommen hab. Ich würd sagen wir machen die Abstimmung per Beitrag. Jedes Teammitglied (karpfenfreaks, Masterofdesaster, beni, Mokki, Carprusher, die Freunde von karpfenfreaks und der Kumpel von mir und ich) wählt sich einen Namen aus und postet seine Stimme. Der Name mit den meisten Stimmen wird dann genommen und dann werden wir prüfen obs den schon gibt. Ich denk das is die beste Lösung. Also haut in die Tasten, damit ma was gscheides bekommen.
    Meine Stimme gebe ich:
    CARPFREAKS GERMANY

Mfg Tomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!