Weitere Frage: Kann ich auch kurze Videos hier einfügen?
Fotogallerie
-
-
@shadow:
Das Foto muss irgendwo auf dem Internet sein, dann kannst du es mit dem Img Knopf beim schreiben eines Beitrags einfügen.
Das sieht dann beim schreiben so aus:
[_img]http://URL_des_Bildes[_/img]
Musst dir nur die "_" wegdenken, wenn ich die rein mach, sieht mans nich. -
Und wie siehts mit kurzen und kleinen Videoklips aus? Weist du ob das auch gehen würde?
-
-
Ich glaub Video geht nur als Link.
Etwa so:
Hecht frisst Hecht -
wauuuuuuu til - du hast schon mal eine doubs-forelle gefangen? *ganzneidischichbin*
gruss
miKe -
HALIHALOLÖLE!
Also ich fände eine Fotogalerie gut !!!
M.f.G.:
XtremeCArPeR -
-
Ich finde die Idee gut . Aber meiner Meinung nach sollte man dort nicht nur seine "kapitalen" fänge vorzeigen . Sondern vielleicht eher einfach schöne Angelfotos oder Schnappschüsse präsentieren .
-
Hallo Til
die Videosequenz "Hecht frisst Hecht" ist echt stark.
Habe sie gerade erst bemerkt! Danke fürs reinstellen!Gruß, Peter
-
So Fotogalerie is online!!!
Schaut mal in der linken Navigation unter Forum nach!Nun, rege Beteiligung ist ausdrücklich erwünscht!!!!
cu,
torsten
-
-
Na also!
Jetzt sind wir aber alle gespannt, ob sich die Investition von Geld und Mühe (Blinker und Torsten) auch gelohnt hat.
Zeigt her Eure Bilder!Grüße aus München,
Peter -
würds auch wie die anderen toll finden
-
warum werden zurzeit denn immer alle uralten threads aufgewärmt?
Voll unnötig! Das kann man sich sparen bei jedem Thread, egal wie alt, zu sagen: "ja finde ich auch". Das ist nicht der Sinn, vl sollte man die Ränge doch abschaffen -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!