Ich finde ihr solltet eine Fotogallerie einrichten. Da kann man seine
Fänge fotografieren und auf euer Site anschauen. Ist doch schön eine
schön gezeichnete Bachforelle zu bestaunen! Am Besten ohne Rechte
damit man die Fotografien brauchen kann.
Fotogallerie
-
-
Fände ich eine super idee eine hall of fame wo dann auch über die besten fänge abgestimmt werden kann.
mfg Carprusher -
Soll wohl zur Selbstbeweihräucherung dienen.
-
-
hmm im prinzip net schlecht. Aber das gehört nicht in ein Forum sondern in eine extra Section. Zumindest meiner meinung nach.
-
Da bin ich auch dafür
-
Macht doch einfach nen Photothread rein und postet eure Bilder...
-
-
Ich erkenne den Sinn nicht ganz, um Euer EGO aufzupolieren ?
So aller Blinker-Hitparade ? Wo Leute ganz stolz mit ihrer 19 pfündigen Regenbogenforelle posieren, die sie gerade in einem Forellenpuff gefangen haben ?
Oder andere, die mit dicken Laichdorschen (voll mit Laich) in die Kamera lachen ohne zu merken was sie eigentlich gemacht haben ?
Nein danke ! -
Ich stimme Zanderschreck zu, wozu eine Fotosection? Ich fände eher eine Section besser in der man sich alle bei uns heimischen Fischarten anschauen kann und vielleicht auch Tips&Tricks zu den einzelnen Fischen findet.
-
Die Gründe wurden oben schon von einigen genannt - völlig unnötig und vor allem voll peinlich.
-
-
Ich verstehe auch nicht ganz was das bringen soll, wobei ich die Idee von Wurmangler gar nich mal schlecht finde. Die Fischarten gibt es ja schon bei Angelpraxis und so weiter, aber tipps zu den Fischen wären auf jedenfall hilfreicher als ein paar Seiten, einfach nur mit Bildern vollgeklatscht
-
Ich fände es viel besser wenn jemand mal eine Photogeschichte von einem Angeltag machen würde oder soetwas
-
Fotogallerie ????? Aber klar!!!!!!!!
-
-
Warum eigentlich nicht?
Aber auch der Zanderschreck hat nicht ganz unrecht -
ich find eine fotogallerie gut , wenn man nur fotos von besonderen fängen postet , und vielleicht mit ner kleinen fanggeschichte und tipps für andere user.
wenn allerdings jeder jeden fisch postet , oder das nur zur selbstbeweihräucherung dienen soll , verfehlt es wiederum seine wirkung. -
Also ich fände eine Fotogalerie gut !!!
mfg: Carpcather
Wünsche euch immer Petri Heil -
-
Zupf Zupf..
~~~~~~~~~~~
HalloZu dem Vorschlag einfach nur "Bilder" von schönen Fischen zu Posten ist eigentlich nichts zu sagen, doch es wäre nichts anderes als ein weitere Ecke auf dieser Seite .
Den Vorschlag einer kleinen "Fotoreihe" von einem Angeltag mit besonderen Ereignissen oder Pic's von spezielen montagen die Du anwendest um deinen Großen zu fangen ...
So etwas fände ich toll, warum nicht ne kleine Bilder Soap selbst dokumentiert .
Vieleicht auch ne sparte mit "Unglaubliches vom Uffer" in der User von ihren Unglaublichsten erlebnissen am uffer selbst berichten könnenGegen Erweiterungen spricht doch nie was, solange es nichts kostet oder schmerzt.
-~*tommy*~-
-
hi,
ich fände eine Gallerie auch nicht schlecht warum soll man denn nicht seine Fische präsentieren dürfen und wenn es keine Gallerie gibt werden die Fische so ins Forum gepostet und unsinnige Threads geöffnet so kann man das Bild in ein extra Forum machen und jeder der will kann sich die Fische angucken wer nicht der lässt es eben!
mfg Dynamofan1987
-
Auch wenn ein Fisch im Forellensee gefangen wurde ist das ein Fisch, vorallem wenn sich der Fänger freut. Ich finde jeder sollte reinkommen.
-
-
So`ne gallerie ist sicher ne tolle Sache!!
Hoffentlich wird der Vorschlag angenommen!! -
Ich fände ne Gallerie auch toll. Auch wenn sie nicht von mir sind freut es mich immer wieder Fotos von schönen Fischen zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!