Welsausrüstung
-
-
Nochmal kurz eine Frage: Werde mir wohl noch die Waller Kalle Dreamfish zulegen. Kann ich mit meiner 300g Rute trotzdem auch beispielsweise an den Rhein oder an den Po oder Ebro?
Liebe Grüße, Timo!
-
-
-
Es handelt sich um die Spro Exclu Catfish, 3,00m, verstärkter Spitzenring, Zapfenverbindung, 510g Gewicht, WG 150-300g, Preis: 112¤.
Liebe Grüße, Timo!
-
Achso, Du willst Dir die Kaufen ?
Da gibts bessere fürs Geld. Wenn Du sie natürlich hast, dann wird die schon ausreichen für den Wallerfang am Rhein. Wie willst Du den am Rhein angeln ? (Methode) -
Nein, die habe ich mir schon gekauft! Die Waller kalle Dreamfish kostet bei den Händlern in meiner Nähe 150¤. Habe die Spro Rute aber mit Prozenten für 100¤ gekauft! Muß sagen, die Rute macht einen stabilen Eindruck! Hatte auch noch einen Blick auf die Spro Triple X geworfen, auch 3,00m, WG ebenfalls 150-300g, allerdings deutlich günstiger (79¤). Werde mir dann wohl noch die Waller Kalle holen.
Am Rhein würde ich ganz normal auf Grund gehen, keine Boje.
Vorwiegend wird es aber an der Mosel sein, an den Rhein fahre ich vielleicht zweimal im Jahr! Wollte nur mal wissen, ob die Rute dort oder in Italien, Spanien einsatzfähig wäre.Liebe Grüße, Timo!
-
-
Bei Ebay verhökert éiner seit Wochen nagelneue WK-Ruten.
Diese gehen incl. Versand für ca. 85,- her.(kleiner Tip am Rand - (ich habe ja schon zwei Stück :p ))
Gruß,
Peter -
Der taxler schlägt voll zu bei Ebay!!
Aber abgesehen davon gibts bei Ebay fast alles an Material was man braucht! Wenn ich was ins Auge gefasst habe, ist mein erster Vergleich Ebay! Und wenns nur 20 Euro sind die man spart!
-
Vielen Dank für die Tips!
Liebe Grüße, Timo!
-
-
Habe meine Waller-Kalle-Dreamfish auch beide von Ebay.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!