Hi Leute,
könnt ihr mir eine Seite empfehlen wo ich bilder für welsmontagen finde?
Oder habt ihr selber bilder davon dann würde es mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet
Danke!!!
Hi Leute,
könnt ihr mir eine Seite empfehlen wo ich bilder für welsmontagen finde?
Oder habt ihr selber bilder davon dann würde es mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet
Danke!!!
Hi!
Schau mal bei w ww.grupposiluro.it rein und da unter " montatura(o)",
da siehst du eigentlich schon das meiste und zum Teil, schön in Farbe.
Wenn dir das italienisch zu angstrengend ist, dann gehe auf wallerforum.com und dort auf Berichte. Dann klickst du auf neckarbericht, dort unten findest du dann die gängigsten Montagen.
MFG
Daniel
Zitat von Colin mag Barsche
Genau die hätte ich auch mal vorgeschlagen Oder Youtube
WOW sind unter huntingteam-nrw.de viele Wallermontagen zu sehen! Was ist die MERKELMONTAGE? Welche bevorzugst du Dennis?
Kann man Pauschal nicht sagen. Wetter, Wasser, Köder und Flussbeschafenheit sowie Möglichkeiten zum Ausbringen sind ausschlaggebend.
Diox, Warst du schonmal in Wellen an der Mosel?
Nein die Strecke kenne ich nicht.
Wie schützt du deine Montage gegen Schwarzmeergrundeln? Tauwurmbündel schmecken ja nicht nur Welsen gut!
Fisch auf Wels keine Tauwurmbündel... wie du schon sagst viel zu uneffektiv. Da müsstest zu oft kontrollieren zudem ist mit der Köderfisch aus mehren Gründen lieber.
Danke! Ich bin mal gespannt, was morgen wird! Wenn du morgen von Überflutungen der Mosel hörst bin ich wohl mit´m Rolli ins Wasser gestürzt!
Och bei dem niedrig Wasser musst du schon paar Leute mitziehen. Wenn der Pegel mal wieder ordentlich am steigen ist setz dich raus dann erhöhen sich die Chancen deutlich aber irgendwie sieht es momentan nicht danach aus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!