Hi leute wollte mal wissen ob einer weiss ob bei Lübeck in Travemünde schon die Aale beissen oder auch in der Trave . Oder wo es noch in Schleswig Holstein beisst
<<< mfg d3nn1s
Hi leute wollte mal wissen ob einer weiss ob bei Lübeck in Travemünde schon die Aale beissen oder auch in der Trave . Oder wo es noch in Schleswig Holstein beisst
<<< mfg d3nn1s
Also kann das nur auf meine Gewässer beziehen aber normal müsste der Aal schon bald laufn. Aber zur Zeit mein Lieblingsfisch ist natürlich der Hecht der läuft zur zeit sowieso erst klassig
Hi,
im Nord-Ostsee-Kanal wird teilweise schon gut gefangen.
Gruß,
Fynn
Im Elbe Lübeck Kanal geht es auch schon gut.
Zitat von fischer-man1Hi,
im Nord-Ostsee-Kanal wird teilweise schon gut gefangen.
Gruß,
Fynn
Hi Fynn,
wenn die Schonzeit für die Zander vorbei ist, dann müßen wir auf jedem Fall unsere Tour Starten. Schade das du es net mehr zum FT 04 geschafft hast, hast echt was Verpasst.
sorry, komme nicht aus SH, aber vielleicht hilfts dir ja auch wenn ich sage, dass es im Norden Niedersachsens schon wirklich gut läuft (in Gräben)
Ich habe auch vor demnächst mal auf Aal zu gehen. Auch in Niedersachsen. In SH kann ich dir den Nordostseekanal wärmstens empfehlen.
Werde mein glück mal am Wochenende versuchen . Berichte dann (=
Zitat von DeckertHi Fynn,
wenn die Schonzeit für die Zander vorbei ist, dann müßen wir auf jedem Fall unsere Tour Starten. Schade das du es net mehr zum FT 04 geschafft hast, hast echt was Verpasst.
Moin Tom,
klar, können wir machen Kanalkarte und so habe ich schon, habe ne neue Rute für Zander, eine 4000er Shimano Aero GT habe ich jetzt auch (nicht die neue, die alte, die ist in meinen Augen viel besser als die neue), habe 2 Tage vor Schonzeitende geburtstag, was will man mehr?
Gruß,
Fynn
Na dann, kann die Jagd ja losgehen.
So ich wahr in Travemünde in Lübeck am Samstag auf Aal mit Wattis und habe leider keinen Aal gefangen aber dafür 4 Butt und 8 massige dorsche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!