Ham wir hier Raucher die keine mehr sind?

• Zitat von Rallymann66

Hatte 71 Kg bei 178 cm und nen Waschbrettbauch.
    Jetzt hab ich 80 Kg und nen Waschbärbauch. :lol:

Wenn ich mir deine Signatur anschau, dann ist dir das doch egal, oder? ;)

Fischer mit Segelbooten glauben leichter an Gott als Fischer mit Motorbooten. (Bertrand Russell)

Ich hab höchstens ein Ruderboot!

• Zitat von Bass

Ist mir recht egal. Man kann doch auch ohne Probleme zuhause rauchen. Da beeintraechtigt man ungewollt gar keine anderen Personen.

Das noch weiter gehende irische Prinzip finde ich noch viel besser. Oder gar das von Burma: komplettes Verbot von Tabakwaren.

Letztendlich ist es doch die eigene Entscheidung, mit welchen Stoffen man sich kaputt macht, deshalb sehe ich das Verbot von (allen!) Drogen allgemein als Kriminalisierung einer Privatangelegenheit an. Beeinträchtigt man allerdings durch den Konsum die Mitmenschen direkt, dann sollte dieses Verhalten geahndet und nicht der Stoff verboten werden. Siehe Autofahren unter Rausch, Rauchen unter Nichtrauchern (an öffentlichen Einrichtungen) etc.
    Bei den Kneipen sollte der Wirt ganz allein entscheiden! Wenn dort geraucht werden darf und ich mich dadurch genötigt sehe, dann gehe ich halt nicht da hin. Ist ja schließlich Privatbesitz! Geht der Umsatz aufgrund dieser Tatsache zurück, dann wird auch der Wirt reagieren.

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• ok ich bin zwar gegen rauchen im allg.
    aber ich finde es ist doch jedem selber überlassen
    ob er rauchen will oder nicht - ich meine als (raucher)tourist
    bist du in new york ne arme sau - ich finde so sollte es
    auch nicht sein.

mfg marko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!