hallo ich wollte miir jetzt auch mal ein rod pod kaufen und habe mich im internet mal umgeschaut!
als mal was zu diesen teil, hatte vor es mir zu kaufen!!
hier der link:
hallo ich wollte miir jetzt auch mal ein rod pod kaufen und habe mich im internet mal umgeschaut!
als mal was zu diesen teil, hatte vor es mir zu kaufen!!
hier der link:
hi
echt hammer teil (der shop ist auch recht gut)
wie viel kostet er denn
ich bekomme es so für ca. 139¤
ist das zuviel für das pod?
also kann ich es ohne bedenken kaufen?
ja ich hab mir das auch gekauft .
ist echt super
Ich hab mal ne Frage, past zwar nur halb zu dem Thema aber ich wollt nicht nen neuen Tread dafür verbrauchen, und zwar wie macht ihr den Boilie ans Haar, bzw macht das ganze fest...also mit ner futternadel drauf is klar aber wie gehts dann weiter?was knotet ihr daran das der nicht abgeht?wär gut wenn ihr möglichst schnell antwortet, danke
gut dann werde ich mir das rod pod auch zulegen, bedanke mich für die antworten!!!!!!!!!!!!!!
mfg
Zitat von WobblerrsIch hab mal ne Frage, past zwar nur halb zu dem Thema aber ich wollt nicht nen neuen Tread dafür verbrauchen, und zwar wie macht ihr den Boilie ans Haar, bzw macht das ganze fest...also mit ner futternadel drauf is klar aber wie gehts dann weiter?was knotet ihr daran das der nicht abgeht?wär gut wenn ihr möglichst schnell antwortet, danke
...einen Boiliestopper zum Befestigen Im Notfall kannst du auch ein Ästchen oä. nehmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!