Benzin - Preise

• Ich mach das auch schon einige Zeit nicht mehr mit und tanke so oft es geht im Ausland! Das machen aber mittlerweile sehr viele, die an der Grenze wohnen und trotzdem behaupten jetzt unsere Politiker: Die Deutschen tanken weniger, weil die Preise so hoch sind! Nicht weniger nur wo anders!

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

• ich hab letztens ne email bekommen, mit dem aufruf, nicht mehr an markentankstellen wie aral, bp, shell etc.. zu tanken, denn dann könnte evtl der preis runtergehen!

vom adac etc... wandeln noch so tips rum, wie z.b. reserverad raus, pannenhilfeflasche rein, nur 20 liter tanken, weniger gewicht, weniger verbrauch, blabla.
    aber das macht die gute anlage alles wieder wett :D

• Zitat von DennisPaul

ich hab letztens ne email bekommen, mit dem aufruf, nicht mehr an markentankstellen wie aral, bp, shell etc.. zu tanken, denn dann könnte evtl der preis runtergehen!

vom adac etc... wandeln noch so tips rum, wie z.b. reserverad raus, pannenhilfeflasche rein, nur 20 liter tanken, weniger gewicht, weniger verbrauch, blabla.
    aber das macht die gute anlage alles wieder wett :D

Mag schon sein, aber dann ist man ja nur noch beim Tanken. Zum tanken fahren braucht man ja auch wieder Sprit!?

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

• Ich hab das nicht erfunden! bis zu 30 prozent solle man sparen können durch solche sachen!
    Aber ich tanke wirklich nicht mehr mehr als 20 Liter, oder ich muss weiter fahren, zb. von zuhause nach mannheim oder frankfurt.
    Gibt so viele Methoden, wie man effektiv Sprit sparen kann!
    Mein B-Corsa verbraucht sowieso schon wenig, mit dem Zeug da kann ich es noch ca nen halben Liter drücken... 6 Liter auf 100 km is doch voll ok....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!