Hey Leute ich wollte mal fragen was meint ihr sind jetzt gerade Tigernüsse besser als Boilies???? Oder soger Hartmais?? Was meint ihr mit was fischt ihr???
Vielen dank
Hey Leute ich wollte mal fragen was meint ihr sind jetzt gerade Tigernüsse besser als Boilies???? Oder soger Hartmais?? Was meint ihr mit was fischt ihr???
Vielen dank
Das hängt davon ab welchen geschmack die Boilies haben.Ich fische mit Hartmais.
Eigentlich finde ich zur Zeit gehts alles ! Aber meine Favoriten liegen bei Hartmais und Wurm !
Hartmais und Süßmais gemischt am Haar. Oder nur gedippten Hartmais am Haar.
Mfg Tomsen
also ich mach das so:
ich fütter mit hartmais,hanfkörner und ganz wenige boilies an.ich angel dann eine rute mit mais und zwei ruten mit boilies
Hab mal ne frage frage an euch und zwar :"wie bereite ich denn tiegernuesse richtig zu??"
ich hab mal gelesen 24 stunden quellen lassen(mit kaltem oder warmen wasser???) und dann 1 stunde kochen. ist des richtig? wennn ihr was wisst bitte posten!!!
will mir hier keine sau antworten??? geh am we fischen und bräuchte mal tipps!!!!
also bitte wenn ihrs wisst antworten! denn tigernuesse sind doch aweng zu teuer zum wegschmeissen !
Wie wärs mit etwas Geduld und Höflichkeit!
Weich Deine Nüsse 24 - 48 Stunden ein und dann koch sie eine halbe Stunde lang. Weich werden sie eh nie.
gut! danke +tschuldigung fuer die unhoeflichkeit aber es hat pressiert!
Hallo,
Ich würde aufpassen in welcher Menge du die Tigernüsse fütterst.
Zuviel könnte für den Fisch giftig sein.
Gruß:
C.F.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!