FT 04 aus meiner Sicht ;) sowie die ersten Bilder!!!

  • Petri Allerseits


    Danke an alle für die tollen Bilder, die ins Forum gestellt wurden.


    @Deckert, mit welchem Kutter fährst du denn von Kiel aus?


    Hoffe, das ich das nächte mal alle Tage beim Treffen bleiben kann.


    Bis dahin viele Grüße


    Arkon

  • Hallo Arkon,


    du warst ja leider sehr schnell weg,ich hoffe wir lernen uns noch mal richtig kennen, vielleicht ja beim nächsten FT? :D


    Wenn ich von Kiel aus zum Dorschejagen rausfahre, dann mit der MS Forelle von Heikendorf aus, oder der Blauort von Laboe. Wobei ich die Forelle dann doch bevorzuge. Haben auch ne eigene HP, nur mal bei Google MS Forelle eingeben. ;)

  • Hallo Deckert,
    haben doch die Sachen vertauscht. Bin gerade am Lesen. Hoffe das ich endlich mal ne MeFo bekommen. Das was drinsteht, haben wir auch schon bei Jörg gelernt.
    Solltet ihr mit der Forelle rausfahren, sagt mir Bescheid. Komme gerne mit, um das Desaster vom letzten Mal endlich zu beheben.

  • @ Arkon (der effizienteste Angler des Treffens!)


    Reist am Samstag an, 7:00h am Kutter, fängt 5 maßige Fische,
    schnappt sich den 1. Preis und reist wieder ab. :shock:


    Das nennt man wohl das Minimalprinzip:
    Mit dem geringsten Aufwand den größtmöglichen Erfolg zu erzielen 8)


    Glückwunsch Arkon! :)


    Gruß,
    Peter

  • @all teilnehmer des ft


    glückwunsch zum treffen, scheint ja ein voller erfolgt gewesen zu sein.


    nachdem eure kuttertour ja nicht so optimal gelaufen ist, frage ich mal in die runde, ob interesse an einem minitreffen kutterangeln besteht?


    ich dachte da an ein gemeinsames fischen von laboe aus. wir könnten dann plätze auf der sirius oder blauort reservieren lassen unabhängig von der teilnehmerzahl. würde allerdings nur termine in der woche wählen wollen, da z.z. die we ziemlich ausgebucht sind.


    fahre z.z. ca 2 mal im monat mit der sirius raus. vielleicht trifft man sich ja mal.

  • Zitat von Bass

    Der Zanderschreck ?! :lol: :lol:


    @ Bass


    Hey - Moment mal .... !
    Solche Spitzen gegen den Volker lasse doch normalerweise ich heraus! :p


    Hast mich aber sehr gut vertreten!!!! :lol:
    (der Spruch könnte echt von mir sein ;) )


    Gruß,
    Peter

  • Das FT-Treffen war anscheinend wirklich super, schade das ich nicht mitkonnte :( :x :(
    Vieleicht lässt sich ja das heuer nochmal weiter südlich wiederholen...............
    wäre super n ;)

  • Hallo an alle,


    bin wieder online, nachdem Sasser mir erst einmal einen Strich durch meine Forumaktivitäten gemacht hat.
    Ich kann den Vorpostern nur zustimmen, es war wirklich ein schönes und gelungenes verlängertes Wochenende an dem wir viel gelernt haben und nette Angelkollegen kennenlernen durften.


    In diesem Sinne vielen Dank den Organisatoren und Initiatoren des ersten FT&ens für Ihren Einsatz.


    Danke vor allem noch mal an Andal und André (Vierkant) die mich mit Ihrem Camper in Ismaning (bei München) aufgesammelt haben. So hat sich die lange Fahrt doch wesentlich angenehmer gestaltet, da man jemand zum Quatschen hatte bzw. auch einfach einmal weg dösen konnte, mit Ausnahme des Fahrers versteht sich.


    Forumtreffen 2005 wir (ich) komme(n)

  • Hi Renkenfischer,


    schön wieder von dir zu hören, hab mich schon gefragt wann du was von dir hören läßt. ;) Schön das es dir auch so gut bei uns an der Küste gefallen hat. :D


    Grüße


    Tom

  • So, und weiter gehts mit den Bildern, danke an Vierkant, deine CD ist angekommen. :D


    FT 04, Andal beim vorbereiten seiner Rute vorm Kutterfischen:




    FT 04, Zanderschreck und Deckert beim vorbereiten der Platzverlosung fürs Kutterfischen ;)



    FT 04, und das nicht Beangelbare Heck der Antares :(



    FT 04, Andal und der Renkenfischer auf dem Kutter :)



    FT 04, Andal beim Filitieren der mageren Fänge des Tages, lange hats nicht gedauert.


  • FT 04, Deckert beim Watfischen, am Sonntag auf Mefo und Hornhechte, da waren wir dann ja auch Erfolgreicher. ;)



    FT 04, und das Brandungsangeln, da schaut Deckert sich die Montage von Andal an. ;)



    FT 04, Deckert im Wasser beim Hornisfischen :)



    FT 04, und Vierkant mit einem schönen Hornhecht



    FT 04, und Andal beim Spinnfischen auf Hornis.



    FT 04, und Vierkant beim Watfischen auf Hornis



    So das war erstmal mit Bildern, falls der eine oder andere noch schöne Bilder hat, bitte hier Einstellen, oder bei mir per PN oder Mail melden. ;)


    Grüße


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!