Hitparadenfische Hältern ?

• Bin kein Hitparadenangler,ich würd trozdem mal wissen wie ich einen Kapitalen hältern soll (bin für C&R ) ! Da ich am Main fische und reger Schiffsverkehr herscht kann ich den Karpfensack wohl vergessen!Das ich fast immer alleine Angeln gehe ist das nächste Problem ! Diese Situation würde für mich auch nur bei einem neuen `` Rekord``-knacker in Frage kommen und nicht wie unser aller Freund,der mit dem P im Nachnahme :p !

• Ich bin eigentlich gegen das hältern von Fischen (wenn es nicht gerade Köderfische sind).
    Am Main dürfte es aber eigentlich keine großes Problem darstellen, einen Karpfen in einem Karpfensack für 1 Stunde zu hältern bis der Fang offiziell bestätigt ist.
    So viel Schifffahrt gibt’s am Main ja nicht und die großen Brummer die Dir 3 Meter Wasser von Land reißen sind es auch nicht.
    Und große Fische eine wenig zu hältern nach einem langen Drill, ist bestimmt nicht das schlechteste.
    So kannst Du nach einer Stunde sehen ob der Fisch sich auch echt erholt hat und nicht nach dem Drill
    Vor lauter Übersäuerung das zeitliche segnet.

• Wer ist den unser Freund mit Nachnamen P.....?

Aber ich denke es wir schwierig werden einen offiziellen so schnell an den Main zu bekommen um den Fisch zu vermessen, wenn du nicht gerade nen Händler in der Nähe hast und es nicht wirklich ein Rekordfisch ist!

• Zitat von Bass

Ein Herr Praetorius glaube ich ,weil immer ,wenn ich auf die Hitparade gucke sehe ich diesen Namen.

Der hat allen ernstes einen 4pf. Karpfen angemeldet nur um in die Hitparade zu kommen :doubt:

:lol: :lol: :lol:

Das sind dann die Köpfe die einen auf dicke Hose machen von wegen " Ich stand schon dutzende Male in der Hitparade auf Platz 1 (und verschweigt das er der erste war der sich gemeldet hatte und ende des Jaures auf Platz 300 Lag) Und so einer sagt auch er habe zu Hause etliche fette Koikarpfen, und hat dann nur den "Schrott" den du für ein Appel und n Ei hinterhergeworfen bekommst, weil es Fehlfarben sind und die ein echter Koikenner nicht mal angucken würde! (Mein Nachbar ist auch so einer) Arme Wurst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!