Uneingeschränkt kann ich die monofile Stroft empfehlen die ist einfach das beste auf dem europäischen Markt und mit das beste auf dem Internationalen. Die ist ihren verhältnismäßig hohen Preis ganz sicher wert.
cu
Uneingeschränkt kann ich die monofile Stroft empfehlen die ist einfach das beste auf dem europäischen Markt und mit das beste auf dem Internationalen. Die ist ihren verhältnismäßig hohen Preis ganz sicher wert.
cu
Hmmm Gigafish Mono? Da ich eh dieser Tage geflochtene Bestellen will, laß ich mir das mal du den Kopf gehen! Hat die noch jemand mal getestet??
Auf Grund der guten Erfahrungen mit den Geflochtenen von Gigafisch, mit dem erstklassigen Firmenservice bei wirklich verbraucherfreundlichen Preisen würde ich mir dort auch jederzeit unbesehen eine Monofile bestellen. Von Gigafisch erwarte ich einfach keine schlechte Qualität.
Wenn Du dennoch Zweifel hast, dann hol DIr die Stroft.
Ich werd die Ultra mal probieren! Obwohl sie ja mit 3,40kg/0,18 unter den meisten anderen liegt, aber was man von den Tragkraftwerten halten kann ist ja allgemein bekannt! Vielleicht sind die Werte von Gigafish einfach nur realistisch! Nur schlecht das es sie nur in 100m bzw 500m gibt! 100 sind zu wenig, 500 braucht kein Mensch!
Welche Tragkraft hat die Stroft in 0,18? Und was kostet die?
Von der Stroft habe ich noch nie was schlechtes gehört. Aber der Preis übersteigt meine persönliche Schmerzgrenze
! Nur schlecht das es sie nur in 100m bzw 500m gibt! 100 sind zu wenig, 500 braucht kein Mensch!
Habe mir früher auch immer viel zu viel Schnur auf die Matchrollen gespult. Aber wenn man realistisch ist reichen doch 100m völlig aus.
Eigentlich haste Recht! Wenn dir der Fisch über 100m von der Spule nimmt, haste nen guten Klopper! Also Füllschnur drauf und los! Ja, stimmt schon!
Nachtrag: Die Stroft gibt auch "nur" 3,6kg an! Ich werd die ultra mal testen und die Werte mal überprüfen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!