Was macht ihr so wenn euch voll langweilig ist und ihr überhaupt nichts zu tun habt(auser angeln, fischen)?
Freizeit
-
-
dann häng ich z.b. hier im Forum rum
-
Da gibts viel ...
Ich lese viel,Internet,Aquarium,Kois,schreiben und noch vieles mehr .Das war nur ein kleiner Teil meiner Hobbys.
cu
-
-
Was ist Langeweile?
-
Fußball, Basketball, Skaten, Schwimmen, Musik hören, Freunde, I-Net, Onlinegaming, Angel und PC Zeitschriften lesen, Anderen Anglern zugucken,
uvm.
MfG
$hadow -
Ich schaue das Forum durch,lese alle möglichen Angelzeitschriften,nähe mir neue Rutenfutterale und Taschen und NERVE meine FRAU!
Bastele Systeme und Vorfächer und warte auf mein neuen LKW. :p :p -
-
langeweile hab ich nie... ch schieb immer nen riesenberg sachen vor mir her die ich zu erledigen hab .. und die mach ich dann manchmal auch
ansonsten skaten, kochen, mein fanzine, autofahren, dvd gucken oder platten sortieren...
-
freunde treffen, Autofahren, Motocross, lesen, Forum durchstöbern, streiche spielen usw....
-
Skaten, Rennrad,Musik hören und mit PC und Magix selber "Musike" machen,
und dann fragt mich meine Familie (nach dem Angeln), wann ich mal Zeit für Sie habe -
-
motorrad fahren(wenn das wetter schön ist)!!!!!!!!!!!!!!!!!
und gute bücher lesen! -
basketball spielen, fußball spielen im angelgeschäft stehen und einfach übers fischen quatschen, angelzeitschriften lesen und und und
-
In meiner Freizeit mache ich noch:
zur Kirche gehen
Surfen
Skateboard fahren
Fussball spielen
Party
Lesen
etc......
wenn ich denn mal FREI- Zeit hab. -
-
Super, Pat!!!
Ansonsten ist Langeweile auch nie ein Problem für mich. WÜnschte mir manchmal, ich hätte auch mal zwischendurch welche - dann würde ich auf jeden Fall .... (dreimal dürft ihr raten! )
-
@ Reverend
Arbeiten?
Gruß,
Peter -
Nein er würde Bundesliga gucken
-
-
freundin, segeln, pc, mineralien/fossilien, aquarium, gartenteich, lesen, vespa-cruisen, ... hmm und lernen
-
-
-
-
Für Langeweile habe ich leider auch keine Zeit!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!