Was für Buttköder gibt es noch??

• Hi,
    hat einer einen Tipp für mich was für Köder man noch zum Brandungsangeln auf Plattfisch nehmen kann
    außer Wattwürmer :?: Was macht ihr noch so an den Haken??
    Bin mal gespannt...... :)

• nicht zu unterschätzen sind auch Sandalle und krebse und Garnelen, die kann man leicht mit einem Kindernetz (die mit dem Holz) in Prielen selber fangen ansonsten tun es die tiefgefrorenen auch! Dann gibt es auch nioch die neuen Meerespellets, die habe ich aber noch nicht selber getestet, sollen aber an manchen tagen, wenn unsere freunde etwas rumzicken die wende bringen, einfach mal austesten. Versuch auch mal als Zusatzreiz eine alte Fildose, ein paar löcher rein stechen und mit in Heringsöl gedippte Watte befüllen, hilft nicht nur an schwierigen Tagen!

• Ich habe mal in einem Pril 2 kleine Dorsche gefangen(mit einem Kescher)

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• Zitat von Pat

Danke für die Tipps
    Philipp:
    Du wolltest doch jetzt nich mit deinem Kommentar sagen ich soll kleine Dorsche an den Haken machen, oder :?: :?: :?
    Die armen Kleinen...... :shock: :cry:

Nein,ich habe sie in die Nordsee zurück gesetzt :)

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• Probieren ist ja immer gut. Aber ich bin immer ganz schnell wieder zum Wattwurm zurückgekommen. Auch wenn das andere auch fängt. Der Wattwurm ist der beste Buttköder, alles andere nur Notbehelf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!