hi,
an diesem wochende finden die o.g. raubfischtage statt (s. auch vorne bericht auf der home). am sonntag bin ich auch dabei, das wetter soll dann auch besser werden. im augenblick ist`s in nrw verregnet bis samstag einschl. ist jemand aus dem forum auch dort?
vormittags werden wir bei den vorträgen sein, nachmittags vom boot aus angeln. wenn man auf angeln.de guckt, wird zur zeit ganz gut am möhnesee gefangen.
viele grüße aus dortmund
frank
internationale raubfischtage am 08./09.05.2004
-
-
eindrücke von den internationalen raubfisch-tagen (uli beyer, bertus roozemeyer. christoph hülser u.a.) sind auf http://www.angeln.de zu sehen.
gruß
frank -
Wie hat es Dir den gefallen?
Also hat es sich gelohnt hinzufahren oder war es nur eine Verkaufsshow? -
-
ich fand es ziemlich gut, mein angel-kollege auch. selbstverständlich wird verkauft! es gibt auch würstchen, kaffe&waffeln, pilken usw...das einzige, was ich gekauft habe, war ne tageskarte und ein nils master-wobbler. beim "dorschzocker" habe ich vier messer schleifen lassen. am wasser haben dann beyer, bertus rozemeyer, marek ptuchycki (oder so ähnlich=produzent der cykade) und christoph hülser unterschiedliche methoden mit unterschiedlichen ködern demonstriert. am shop gab es noch weiter vorträge.
wir sind mittags aufs boot und blieben leider schneider. direkt vor uns wurde von der fußgängerbrücke ein 80er hecht auf kunstköder gefangen, leute aus mainz hatten einen feisten 60er im boot, ein weiteres boot hatte 3 hechte zwischen 70 und 80cm. zwei andere waren ebenfalls schneider. fisch war also vorhanden.
nach der langen winterpause wars zwar fangmäßig mau, aber der tag ok. im nächsten jahr wird fischereimeister kühlmann mit in die "int. raubfischtage" einsteigen. hagen liegt 80 km weg-die veranstaltung ist nebenbei auch ne gelungene kontakt-börse.
gruß,
frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!