Also hier bei uns regnet es nun schon seit gestern... Und heute soll es auch nicht aufhören...
Eigentlich hatte ich geplant heute Abend auf Zander anzusitzen...
Meint ihr das bringt bei dem Wetter was ?
Also hier bei uns regnet es nun schon seit gestern... Und heute soll es auch nicht aufhören...
Eigentlich hatte ich geplant heute Abend auf Zander anzusitzen...
Meint ihr das bringt bei dem Wetter was ?
Ich bin fast sicher das es heute abend gut laüft den wir wollen auch los und ein paar schöne zander fangen
Regen macht den Zandern überhaupt nicht solange es nicht zu stark abkühlt ! Ein heißer Tipp ist hier meistens der Fetzenköder da er im trüben Wasser schneller auf sich aufmerksam macht! Wenn du Spinnfischen willst würde ich nicht nur Twister und Gummifische mitnehmen sondern auch Spinner. Klingt zwar ungewählich auf Zander aber bei Trübung erreichen sie manchmal wirklich gute Erfolge.
Am besten ist dann ja ein spinnsystem (z.B. Dakota rig) mit Fluoperlen und dann als Köder einen schön stark riechendem Blutegel und das ganze hinterm bottom bouncer. Das fängt bei dreckigem/sehr trüben Wasser einfach nur genial
cu
Wir (OliverL und ich) waren im Sauwetter losgezogen und er fing n 20-25cm "langen" Zander. Ausserdem fingen wir noch n paar Kaulis
MfG
$hadow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!