Lebende Köderfische in einer Regentonne

• Zitat von LeonDX

Lest ihr zwischen den Zeilen, oder wo steht, dass da was getötet wird ? Der "wettbewerb" dauert eh nur 5min. , denn dann hat jemand die rotfeder gefangen und das spiel ist aus =).
    Glaube mir Bass, du kannst gerne zu mir kommen, und dich Überzeugen, dass das keine Tierquälerei ist !

Du müsstest dich mal selber hören !!! Glaubst du etwa dass nur die Rotfeder anbeißt ?! Oder ist nur die da drin und lädst du ann deine Kumpels ohne Schein zum mitangeln ein !? :evil: .
    Essen werdet ihr die Fische wahrscheinlich auch nicht eher wegschmeißen :x

• :( Also ich fange meine Köfis immer an dem Tag wo ich angeln will. Je nach bedarf habe ich meine Stelle wo ich innerhalb 1/2 Std. so meine 10 Stück habe. Ich gehe dann immer ca. eine Std. vorher los mit meiner Stippe und einem großen Eimer. Dann fahre ich zu dem Gewässer wo ich angeln will ( aber nicht zu weit denn ich will den Köfis nicht noch mehr streß machen) und da nehme ich mir das was ich brauche. Wenn ich merke ich habe zu viel und die anderen brauche ich nicht, setze ich sie ins Wasser zurück. :oops: Gut ok ist vieleicht auch nicht die feine Art aber besser als sie Wochenlang in einer Regentonne zu "lagern". Wenn ich übrigens eine längere fahrt vor mir habe dann töte ich sie vorher denn auch im Eimer wird der Sauerstoff knapp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!