Hat jemand schon mal einen waller gefangen?
Wie groß war er?
Das würde mich mal sehr gerne interessieren
Habt ihr schon mal einen Waller gefangen
-
-
ich habe bis jetzt nur kleine waller gefangen(ca. 1m).
-
Hab bisher auch nur kleine Welse gefangen(bis 90cm) aber dafür einen an blanken Haken(gebissen Nicht gehakt). Wollte nach dem angeln nur testen, wie weit ich mit meiner neuen Rute rauskomme und da hats auch schon gerappelt.
Gruß Carsten -
-
Ich hab erst zwei gefangen, aber einer davon war 1,70 m!
-
Kleine Welse habe ich mal an der Elbe in einem Hafeneinlauf gefangen aber nix über 60cm..wenn es um größere geht kann ich leider net mitreden.... ...MfG Pikehunter
-
Komm Taxler!!! Du hast doch schon grosse Waller gefangen!
Oder Waller-Kalle? Wie groß war dein grösster? -
-
Ich hab schon viele Waller bis 1,40m gefangen,dieses Jahr ist hoffentlich mal die eineinhalb meter marke dran
-
Ich hab beim Hechtblinkern 2001 und 2002 an der Lahn mal an der gleichen Stelle je einen Wels von 73 auf Blinker und einen 98er auf einen 5er Mepps gefangen, zudem schon mehrere kleine bis 65 beim Aalangeln auf Tauwurm.
-
Am 16. Juni 2003 fing ich meinen bisher einzigen Waller - 90cm - als Beifang beim Zander-und Aalfischen. Größer hätte er bei dem feinen Gerät auch nicht sein dürfen...
-
-
Hmmm.... reverend beim Aalangeln feienes Gerät...meintest bestimmt das Zanderangeln aber tröste dich, habe daneben gestanden wie einer auf eine Zanderrute mit 0,27er Mono einen Wels gefangen hat mit 1,57 Meter.
War ein Traumdrill von einer dreiviertel Stunde bei der die Havelschifffahrt
von der Wasserpolizei für uns und dem Wels aufgehalten wurde. Einfach nur geil. -
ich würde auch mal gerne einen Wels drillen
-
Ich hätte wohl schreiben sollen "bei dem vergleichsweise feinen Gerät".
Ich fischte damals mit einer 0,30er Mono-Schnur. Etwas stark für Zander. Aber genau richtig für Aale (die ich schon bei voraufgehenden Zander - Ansitzen als Beifänge hatte).
Und auf jeden Fall zu fein für einen Waller
Hab ihn aber - wie schon erwähnt - trotzdem nach etwa 10 Minuten rausgekriegt, nach einem beinharten Drillerlebnis. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!