HAI - ANGRIFF vor Fuerteventura/Kanaren

  • Neuer Benutzer

    :!: Ort: Fuerteventura
    :( HAI-ANGRIFF vor Fuerteventura


    :idea: Es ist passiert. Zum 1. mal, auch von der Verwaltung bestätigt.
    Gestern wurde ein männlicher Schwimmer, deutscher, unbekleidet vor der Küste Playa Esquinso beim schwimmen von einem Hai angegriffen und ins Bein gebissen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und die Bisswunde wurde mit 17 Stichen genäht. Der Fisch hatte offensichtlich wieder losgelassen.
    So die Pressemitteilung.
    Was lernt der Sportangler daraus?
    Wenn der Wobbler zu klein ist, :D nehmen sie einen anderen Köder. Petri Heil.

  • Der Hai hatte Geschmack. Einen deutschen Urlauber möchte ich an seiner Stelle auch nicht zu mir nehmen müssen! :D :badgrin: :D

  • Vielleicht haben dem Hai ja die Sandalen zwischen den zähnen gesteckt so das er schnell losließ..jaja ein hoch auf die guten deutschen Urlaubssandalen... :D ... mfG Pikehunter

  • 8) der schwimmer war ca. 50-100 mtr. vom strand weg, das sind so max. 10 mtr. wassertiefe. an genau dieser stelle hatte ich ostern auch gefischt, weil dort der ronbinson club ist und ich davon angelgäste an bord hatte. wir haben dort sehr viele atlantik-bonitos gefangen und hatten auch einen kleinen hammerhai an der angel, so mit 60-80 kg, der hatte einen bonito
    am wobbler genommen. wir haben den hai kurz am boot verloren, weil kein stahlvorfach dran war.
    vieleicht war er schon der "menschenfresser"?! :evil: Petri Heil

  • :!: Nein, da habe ich gottseitdank nix mit zu tun. Ist über 100 km weit von hier weg im Norden. :shock: Petri Heil
    p.s.:
    hier hat die Big Game Zeit angefangen, am 12.5. habe ich den 1. Marlin
    (weisser marlin) der Saison 2004 hier gefangen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!