Ist das wirklich eine Regenbogenforelle?
Meiner Meinung nach eher eine Bachforelle, welche die Körperform und Färbung einer Seeforelle angenommen hat -> Salmo trutta forma xy .
Ist das wirklich eine Regenbogenforelle?
Meiner Meinung nach eher eine Bachforelle, welche die Körperform und Färbung einer Seeforelle angenommen hat -> Salmo trutta forma xy .
Frag doch beim Fänger nach, wie die Forelle geschmeckt hat.
Tach auch,
also ich würde sagen, so wie der Kopf aussieht ist es ein Lachs.
Gruß Marc
Ich würde sagen Bachforelle in silberner Variante. Echte Seeforellen haben viel weniger Tupfen. Regenbogen haben kleinere Tupfen und nicht so ein tief gespaltenes Maul, ausserdem Punkte auf der Schwanzflosse. Das Foto ist aber eigentlich zu schlecht, ums wirklich beurteilen zu können.
Genau das habe ich mich auch gefragt als ich dieses Bild im Blinker sah.
Ich glaube nicht das es eine Rainbow ist. Eher eine grosse Bachforelle oder eine Seeforelle. Man sieht wirklich überhaupt keine Rainbowstreifen.
nein es ist eher eine mefo oder ein silberlachs
Das ist eine Meerforelle.Sieht mann doch an der Schwanzflosse und an der Farbe der Haut°!
Also ich kann nur sagen, dass es keine regenbogenforelle ist. mehr aber auhc nicht.
Also so sicher wäre ich mir da jetzt nicht um was es sich für einen Fisch handelt,bloß von der Farbe kann man nicht ausgehen,Regenbogner die lange in der Ostsee gelebt haben(sog."Steelheads")haben oft die gleiche silberne Färbung wie Meerforellen,wenn man den Schwanz des Fisches auf dem Bild besser sehen könnte wäre das natürlich von großem Vorteil,bezüglich der schon erwähnten Punkte darauf.
Ich bin auch der Meinung das es einen Meerforelle ist.
Aber nichts desto trotz ein schönes Tier .
Ich wäre froh wenn Sie mir an die Angel gegangen wäre.
Och und beim Essen wärs mir dann egal gewesen ob Regen oder Meer, hhmm yuummii .
ich würde auch sagen meerforelle.
mfg Carprusher
Ich meine es ist eine Meerforelle. Mit Sicherheit keine Regenbogen-oder Bachforrelle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!