Hurra,
Werder ist Deutscher Meister, da ham wirs den anderen nach langer
Zeit mal wieder gezeigt!!!
Hurra,
Werder ist Deutscher Meister, da ham wirs den anderen nach langer
Zeit mal wieder gezeigt!!!
Ich wußte es doch, Klasse das die es gemacht haben. Endlich mal wieder ein Titel in den Norden.
Danke das ihr bremer in die championsleauge geht.
Grüße aus Aachen. Wir sehen uns in Berlin und ihr werdet weinen
mfg Carprusher
Werder ist verdient Meister geworden,Kompliment
Ja und
nächstes Jahr steigen sie ab
am besten ist ja das olli "großmaul" khan gepatzt hat!
cu jakob
Naja ich hab zwar in nem anderen Thread gepostet, dass Bayern noch Meister macht aber dem ist nicht so und drum freu ich mich. Endlich kommt mal in bisschen Abwechslung in die BL. Was jetzt aber noch spannend ist, ist der Abstiegskampf. Ich hoffe für die Löwen, dass sie drin bleiben. Nicht nur weil ich 60er-Fan bin, sondern auch, weils einfach komisch wär, wenn es kein Münchner Stadtderby mehr geben würde.
Mfg Tomsen
1. Fussball ist mir vollkommen egal.
2. Mir ist völlig wurscht, wer Dt. Meister, oder sonst was wird.
3. Hauptsache, es ist nicht der FCB!
Nächstes Jahr wird der FCB mit 20Punkten Vorsprung Meister.
Die Bayerrn holen nächstes Jahr die Championslegue
...und der Papst wird evangelisch.
hey andal und taxler...ich glaub die jugend versteht euch nicht
ist hier eigentlich ein Anglerforum... irgenwo????
Jenau... weil Berlin und München sone DÖRFER sind
sehe schon bei jacob kann da nichts schiefgehen "bei Heidelberg"
war das nicht eine alte Uni-Stadt
und außerdem wurde die Pisa ja erst schlecht als wir schon längst aus der Schule raus waren.
Jetzt kann ich es ja mal sagen...lest doch einfach mal ein paar Beiträge im Forum .... manchmal ganz schön fürchterlich!
Wenn ich sehe, was ich manchmal für einen Aufwand betreibe um das hier alles so zu schreiben wie es sich gehört....kleine Fehler sind doch ok aber manchmal versteht man den Sinn einfach nicht.
Ist nicht böse gemeint aber lest doch vorm abschicken einfach noch mal.
Ich weiß ja Zeit ist Geld....
Also dann mal eine echte Gratulation nach Bremen von einem echten Bayern Fan. Bremen hat dieses Jahr den besten Fußball gespielt und ist verdient Meister!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!