Der bisher Größte Hecht meines Lebens !!!

• Zitat von riotkid

Is'n sehr schöner Fisch, aber was hat der für ne wunde in der flanke?
    .. wieso sollte der ncih im flachen Wasser stehen? Ich hab letztes Jahr im September auch die meisten Hechte im relativ flachen Wasser gefangen

Tom gibts Gastkarten für den See? Dann komm ich dich bei Gelegenheit ma besuchen

Die Wunde weiß ich leider auch nicht, für meinen See ist es sehr Ungewöhnlich das die Hechte so flach stehen, meist doch eher auf 2-4m Tiefe, deswegen habe ich mich auch so gewundert. ;)
    Na klar gekommst du ne Karte für meinen See, und du bist auch gerne mit auf mein Boot Eingeladen Steffen, wenn du Lust hast kannst du gerne mal an einem Wochende vorbeikommen. ;)

Mako
    Ein Fluß ist ja auch ein bißl was anderes, dort ist die Wassertemperatur ja auch im Sommer niedriger als in einem See. ;)

• Zitat von Donnerkatze

@deckert,
    man jetzt kann ich Dir mal nen Tip geben. Wo ist der "Endlichpassiertsmilie"
    Nimm als Vorfach, wenn auch Hechte da sind, ein wolframlegiertes Stahlvorfach. Super dünn und beständig gegen Hechtzähne. Hardmono und Co sind nicht für Hechte geeignet, obwohl die Presse und Werbung etwas anderes schreibt.

Hi Klaus, Supertipp, nur brauche ich den eigentlich nicht, dafür bin ich schon zu "Abgezockt" was Hechte angeht, und auch kein Freund von solchen Experimenten mit Hardmono und Co. An dem besagten Tag war ich einfach nur zu doof mein FC abzumachen, ich war einfach überzeugt an einer 100 Prozentigen Zanderstelle meinen Anker geworfen zu haben. ;) Naja, das kommt eben davon wenn man von großen Zandern träumt und dann nicht an die Hechte denkt. 8-]

• Tom das hört sich super an .. wenn ich das mit meiner Wohnung endlich geregelt hab komm ich rum, du fängst die Zander, ich halt dir in der Zeit die Hechte vom Leib :D

• Ok Steffen, du bist Herzlichst Willkommen. ;)

Ich schreibs hier auch nochmal rein, das ganze ist letzte Woche gewesen als es nochmal so warm war, deswegen wunderte mich das auch das die Hechte wieder so im Flachen standen. ;)

• Super Deckert.
    Ja Stahl ist Plicht in Stehenden Gewässern.
    Ich nehme das Seven Strand von Drennan in 6.8 Kg
    Zander und Barsche stört das Vorfach nicht .meine Meinung

Doch nun zeige ich euch den Hecht den ich am 4 August auf Gummifisch fing.
    98 cm und 14 Pfund
    ein 20 minütiger Drill an der QCM Rute (härtetest Bestanden :lol: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!