Was war euer originellstes Muttertagsgeschenk? Würd mich interessieren, weil von mir gibts jedes Jahr immer wieder Blumen.
Mfg Tomsen
Was war euer originellstes Muttertagsgeschenk? Würd mich interessieren, weil von mir gibts jedes Jahr immer wieder Blumen.
Mfg Tomsen
Oh man, schon wieder Muttertag, und ich habe wie fast immer die Blumen Vergessen .
Ist bei mir leider fast jedes Jahr das gleiche, immer auf den letzten Drücker schnell noch zur Tanke, und einen völlig Überteuerten Blumenstrauß Kaufen.
Mit anderen geschenken bin ich schon länger durch, meine Ma freut sich am meisten über Blumen.
Ich hab auch vergessen das heut Muttertag ist. Hab dann scheinheilig abgespült
Erst zum Essen eingeladen und dann eine tolle Rundfahrt um den Bodensee. Mit Übernachtung,Schweiz auch kurz besucht,halt alles angefahren was sie sehen wollte.
Blumen bekommt sie bei jeden Besuch von uns.
also ich hab vorhin aufm nachhauseweg von meiner freundin noch schnell n paar blumen gepflückt ..so'n strauss aus aubnesseln, raps und weissdorn hat doch auch was
Anscheinend gibt es nicht viele tolle Ideen! von mir gibt es auch immer Blumen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!