Gibt es hier im Forum keine Thüringer??????

• Nee Du - Thüringer gibts nur an der Wursttheke, werden hier im Forum nicht angeboten.. ;)

Sorry! Ich zieh es zurück! Ich tu es bestimmt nicht mehr!!! :oops:

Gruß,
    Peter

• Würde mich ja auch mal interessieren wo die alle sind? Wo ihr so schöne Gewässer habt.
    Aber wahrscheinlich gehen die lieber angeln und sitzen nicht so wie wir, oft vor dem Bildschirm!

• @ wm 66

Wie sieht es eigentlich um Berlin aus??????????
    Kenne die Gegend mehr als gut,mein Bruder wohnt in Jüterbog.
    Soll ja mal echt schlimm bei euch zugegangen sein,hab ich halt mal gehört. 8)

• Aaaah.. Jüterbog kenn ich gut und drumherum gibt es viele interessante Gewässer. Zur Zeit sind die Gewässer wieder ordentlich mit Wasser befüllt. Aber noch so ein Sommer und das war es dann wohl mit unserer Anstrengung die Bachforelle wieder heimisch zu machen.
    Ich hoffe du meintest das.... :oops: oder was meinste mit zugegangen?
    Unsere russischen "Freunde" die sich am Wasser nicht benehmen können?

• @ wm 66
    Ich hab da ein paar ganz übele Geschichten vom Teltowkanal mitbekommen.Über das andere will ich mich erst garnicht äußern,da hab ich so meine Erfahrungen gemacht.
    Brandenburg hat ja teilweise schei.... Bestimmungen gehabt. Hat sich im letzten Jahr wohl wieder gelockert und man kann Nachts wieder durchangeln.Um Jüterbog die Gewässer sind nicht ganz mein fall,mich zieht es mehr nach Thüringen,da kommt aber auch immer mehr Klickenwirtschaft auf. An vielen Gewässern dürfen Gastangler da nicht mehr rann. :cry: :cry: :cry:
    Fehlt halt oft die Zeit sich umzuschauen,gehe ab morgen wieder auf Tour.

• Stimmt hast recht, die Thüringer haben sich schön einlullen lassen.
    Gott sei Dank waren wir das letzte mal in Saalburg, wo noch der DAV regiert und die Schwarza uns echt tolle Fänge bescherte.
    Die Saale war von Kormoranen leer gefressen.
    Am Teltowkanal gehe niemals alleine angeln !!! habe da ganz böse Erfahrungen... naja vorbei,außerdem kannst du den Fisch aus diesem Gewässer getrost in die Mülltonne hauen.

• Betreibst du nur Fliegenfischen??
    Mein Bruder geht meistens in Dobbrikow angeln,hat aber noch nicht den rechten Erfolg da gehabt.Es fehlt einfach die Zeit.
    Ab Juni oder Juli fahren wir wieder Spanien und Portugal da wird es noch enger mit Angeln.
    Aber egal,Job geht heute einfach vor.
    Es wundert mich aber trotzdem das hier im Forum nicht ein Thüringer zu finden ist.
    Hast du schon mal was vom Fuchsbruch in Klein Kreutz gehört????????
    Soll ein Top Gewässer sein. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!