Könnt ihr mir sagen, ob man gezielt auf Schuppenkarpfen und Wildkarpfen fischen kann, statt auf Spiegelkarpfen?
Wildkarpfen und Schuppenkarpfen statt Spiegelk. Aber wie ???
-
-
geht nicht
-
auf keinen fall. denseiden du fängst erst alle Spiegler mit nem Netzt Raus dann kannst gezielt daruf angeln.
-
-
Das ist schon richtig, was die anderen sagen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Schuppen- und Wildkarpfen wesentlich häufiger auf Mist- und Tauwürmer beißen als Spiegelkarpfen und Lederkarpfen. Jedoch kannst du nie völlig ausschließen, dass man auch Spiegel- und Lederkarpfen auf diese Methode fängt. Ich würde dir vorschlagen an einen See zu fahren der nur mit Schuppenkarpfen besetzt wird, wenn du sie unbedingt Schuppenkarpfen fangen willst.....
-
Tag auch! Nach meiner Erfahrung kannst du nicht geziehlt auf die verschiedenen Karpfen angeln. Hängt einfach vom Schicksal ab, was für einen du fängst.
PETRI HEIL und tschüss!
-
Spiegelkarpfen sind doch eh besser, die muss man net entschuppem!
-
-
Vielleicht mögen Wildkarpfen Naturköder mehr als die Spiegler...
-
Wildkarpfen angel ich heufiger mir einer pose3-4g Köder : Mais am4er-6er haken (Knapp über den grund Anbieten) aber 100% kann man sich nie sicher sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!