Bißanzeiger

• Hallo !

Bei Askari gibt es einen Bißanzeiger für 3,95 !
    Ist so ein Teil überhaupt brauchbar ? Habe vorher einen anderen Titel
    gelesen, aber unter 30-40 wurde keiner empfohlen.
    Ich beginne erst mit den Boilieangeln, aber gilt auch hier "wer billig
    kauft kauft doppelt" ?

• Falls du den Perca P200 meinst, ich hab zwei davon! Die hab ich schon vor einigen Monaten bei Ebay für 10 Euro (2St) gekauft! Bisher verrichten Sie ihren Dienst und für den Preis sind sie ok! Sicherlich kann man nicht allzuviel erwarten, ich wurde schon mal bei Wind aus meinem Nickerchen gerissen, aber auch einen kräftigen Regn haben sie überstanden! Irgentwann werd ich mir mal ein paar einstellbare gönnen, aber bis dahin tuns die!

• Ich habe zwei Perca P1000 und muss sagen,für Ihren Preis leisten Sie sehr gute Arbeit!Einer ist mir versehentlich schon in den See gefallen,aber er funktioniert noch einwandfrei!Selbst die Batterie musste ich nicht wechseln.Alles TOP!Aber wie Tobbes schon geschrieben hat,ein klein wenig Windempfindlich sind die Dinger schon,aber lohnen tut sich das für 6,95¤ pro Stück allemal!!!!!Vor allem am Anfang reichen die dinger dicke aus!

• Ich hab zwei Bissanzeiger von Behr,die haben damals jeweils um die 20€ gekostet. Dieselben Bissanzeiger gibts jetzt im Askari Katalog von Perca für nicht mal 8€ und ich bin mit meinem absolut zufrieden.

• Ja also natürlich kannst du mit solchen Dingern auch Glück haben. Aber ich habe am liebsten meine zwei Sänger (Carp Voice) waren auch nicht so teuer aber die dinger halten etwas aus. Habe auch schon billigere Teile aus probiert hatte aber kein glück. Also wenn du öfter fischt würde ich dir zu teureren raten !

• Ich kann nur sagen nur sagen kauf dir lieber gleich was ordentliches auch wenn du vielleicht etwas länger sparen musst. Es ist bei vielen Anglern wie auch bei mir so, dass sie im prinzip alles erst drei mal kaufen müssen man immer Angst hat zuviel zu bezahlen und &das erworbene teil oft nicht viel taugt. Es muss nicht alles von Fox sein, es gibt ja genug anbieter die gute Qualität und gute Preise bieten. Aber gerade bei Angelzeug bin ich der Meinung dass Qualität eben kostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!