Müssen es denn IMMER Boilies sein?

• Hi, Leute

Ich hätte da mal ne frage!

Und zwar:

Mein Freund nimmt immer Boilies zum Fischen und ich immer Mais!
    Mein Freund aber fängt ohne Ende UND ICH??? - Fehlanzeige!!!

Was mache ich Falsch??? Ich fische immer mit dosenmais und mit flavourmais-vanille bringt´s das???

Es müssen doch nicht immer >Boilies sein oder??? Ich halte nämlich nicht so viel von Boilies obwphl sie recht fängig sind! Man muss doch auch mit anderen Ködern was fangen können oder????

HELFT mir BITTTE!!!! Ich habe nämlich am Sonntag ein Königsfischen am Vereinsweiher

und ich hab keinen bock dass ich da ganz leer ausgehe!!!!

mailt back

cu
    matze

• Machs wie Dein Freund und das Problem ist vom Tisch. :)
    Aber Frolic ist auch ein Top-Köder, wie meine Vorredner schon sagten.
    Solltest Du es mal mit Frolic probieren wollen, dann nehm aber auch das Original, es ist das fängigste.

• Was hindert Dich daran, da Dir der Fangerfolg beim Königsfischen wichtig erscheint,
    ebenso wie andere, mit nachweislichem Erfolg, an Deinem Gewässer zu angeln?

Versuche mit Nudeln, Kartoffeln, meinetwegen auch mit Pizza, kannst Du doch das ganze Jahr über durchführen.

Gruß,
    Peter

• Ja also das auf andere Köder nichts beißt auser auf Boilies kann ich mir schwer vorstellen wenn du genug fütterst. Mais sicher ein super Köder für Karpfen. Es kann nur sein das in deinem Gewässer fast ausschließlich mit Boiles gefüttert und gefischt werden und dann werden sie manchmal wirkliche Feinschmecker aber da hilft nur schön regelmäßig die Karpfen an anderes Futter gewöhnen oder selbst Boilie fischen .

• mir sind boilies halt einfach bisschen unsymphatisch

es muss doch einen anderen köder geben, der N O C H fängiger ist

kartoffeln, halten die auch am haken???

hab nochnie damit gefishct

wünscht mir glück für sonntag

kann mir eigentlich jemand sagen, wie man ein bild unter sein namen tut??? danke

• na das nenn ich ma gut!

also geht doch was auf mais!

was haltet ihr von dem angelmais mit lockstoffen mit vanille??

hab ghört der soll ganz gut sein
    stimmt das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!