Hallo Ihr da draussen. Wer hat schon am Hofensee auf Hecht und Zander gefischt? Wer kann mir Tipps geben und wer hat interessantes zu berichten? Vielen dank im voraus .
Hopfensee
-
-
Servus,
ich hab noch nicht im Hopfensee gefischt, aber ich fahr Ende August zum fischen runter. Die Vorfreude ist scho da. Falls ich irgendwas dort fangen sollte, werde ich dir berichten. Is aber noch lange hin.
Genau schreibt ein paar Tricks rein, könnte auch welche gebrauchen.
-
hab schon mal am hopfensee mit echolot gefischt. der see ist fast überall 3-4 meter tief. es gibt nur ganz wenige "löcher" mit 5-6 meter. ich hab den see allerdings nicht ganz abgefahren, weil es erbärmlich geschüttet hat. das problem am hopfensee ist, dass man mit dem boot min. 50 meter vom ufer/schilf wegbleiben muss. also nix mit schön an der schilfkante blinkern. da stehen nämlich bestimmt gute hechte. und vom ufer aus kommt man nicht durchs schilf und überall anders wird man von touri-horden belagert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!