Habt ihr ne Karpfenliege??

• Zitat von André0212

Ja, und du darfst dann den See im Garten mit den blossen Händen ausgraben, oder wie? :badgrin:

Nix Garten - Badewanne! :p

• Zitat von martinz

ich sitz immer am boden :cry: naja hab nicht wirklich das geld für eine karpfenliege. da kauf ich mir lieber eine neue rute oder so

Das gibt irgetwann böse Hämorriden!!! :? Nen 12 Std Ansitz am Boden?! Nö du ,laß ma steggen du!!

• Zitat von Taxler

Da ich Waller in dieser Größe nicht abschlage würde sich mein Schatzl
    schön bedanken über das neue Haustier! :lol:

Gruß,
    Peter

Kann ich mir vorstellen!
    Also dann viel Spass und Erholung in Spanien!

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

• Hab mir im letzten Jahr eine Liege von Salmo ( Askari seite 417 oben links ) zugelegt. Dazu den passenden Karpfenstuhl,beides sehr Bequem und sehr gut und einfach zu verstellen.

• Ich hab meine Liege schon vorgestern bekommen, und macht keinen schlechten Eindruck! Läßt sich leider nicht wie ich dachte zum Stuhl klappen, aber die erste Liegeprobe fiel positiv aus! Mal sehen wie das erste Nickerchen ausfällt!

Hast du deine schon Taxler??

• Nee - hab das Teil erst Mi-Abend ersteigert und gleich online überwiesen.
    Ich rechne frühestens Di damit - hoffe allerdings, dass sie bis Mi da ist, sonst isses zu spät für Spanien

• Zitat von Mokki

Ich bin auch auf der Pirsch nach ner Liege...
    Wo kauft ihr denn so günstig ein???
    Ebay?
    Ich finde die danau von ultimate klasse. Gibts da Erfahrungsberichte? Wielche findet Ihr top?

Habe die Ultimate Bedchair Xentrax Modell 2004 (mit eingebautem Kissen).
    Habe sie am Po in Italien ja sehr gut testen können. Ich muß sagen, die Liege ist absolut "top".
    Habe extrem gut gelegen und stabil ist sie auch.
    Ist eine 6 Bein-Liege. Alle Beine sind einzeln verstallbar.

• Hi auch,

ich habe zwar auch eine, darf die aber nicht mit ans gewässer nehmen. Da wir einige Idioten hier haben, hat der verein beschlossen, diverse Sachen zu untersagen. darunter auch solche Liegen !!! Ist das nicht toll ???? :? :cry:

• Zitat von CyberCorp

Hi auch,

ich habe zwar auch eine, darf die aber nicht mit ans gewässer nehmen. Da wir einige Idioten hier haben, hat der verein beschlossen, diverse Sachen zu untersagen. darunter auch solche Liegen !!! Ist das nicht toll ???? :? :cry:

Wo liegt den da der Sinn drin ? Mache Vereinsheinis aus dem Vorstand sind halt keine Angler. Ich könnte immer verrückt werden, wenn ein Verein sich selber so einschränkt . Ich denke das macht der Staat mit seinen Auflagen schon zu genüge. Aus so einem Verein würde ich austreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!