Da ich bald 2 Rollen mit Schnur bespulen muß frag ich mich wie man es am besten zuhause macht! Ich muß einmal geflochtene 0,14 oder 0,20 aufspulen und einmal 0,18 Mono! Außerdem muß ich die Spulen auffüttern, da ich nur 100m oder 500m haben kann, 500m aber nicht brauche! Was nehmt ihr dafür und wie genau macht ihr es? Einfach aufspulen/kleben?
Ich könnte jetzt natürlich zu meinem Händler gehen und ihn fragen ob er mir die Schnur aufspult, allerdings möchte ich ihm nicht in den A... kriechen damit er mir eine Schnur aufspult die ich nicht bei ihm gekauft habe! Und dann auch noch 2 Stück!
Kann ich sie also einfach anknoten und per Rolle "einholen"? Mein Händler verlegt sie ja mit der Maschine relativ parallel, per Rolle würde sie ja direkt kreuzweise verlegt, oder! Ich weiß es nicht! Schreibt doch einfach wie ihr es macht dann werd ich es ja sehen! Also, alles zum Thema raus damit!
Falsche Tips die zu Perücken u.ä. führen werden mit Schadenersatzforderungen und Gefängniss bis zu 99 jahren bestraft! < Das ist ein Scherz, für die Kellerlacher!
Danke für eure Tips! Grüß euch Tobbes