Mit Pose auf Hecht

• Wann sollte ich anschlagen, wenn ich mit Pose auf Hecht angel und 1. den Köfi in der Rückenflosse gahakt habe, 2. mit zwei Drillingen?
    Lasste ihr den Hecht erstmal gehen bzw. schwinnen und schlagt dann an oder schlagt ihr direkt an?
    Danke Carsten

• Komischerweise beißt bei mir der Hecht öfters, wenn ich mich gerade umgedreht habe oder die andere Rute fertig mache oder gerade nicht hinsehe.
    Tja und schon sind die Thesen meiner Vor"redner" dahin. Da hilft auch nicht bis drei zählen oder gleich anhauen.Ich verfolge dann meine Schnur und wenn die richtig am Abziehen ist ...DANN... ;) :badgrin:

Noch mal was für meinen Anfangstext. Desöfteren werde ich jetzt am Wasser mit umgedrehtem Basecap gesehen. Damit die Fische denken ich dreh mich gerade um :lol: oder will nach Hause gehen :badgrin:

• @ wm66:

Frag mal die Leute, die beim Hornhechtangeln dabei waren. Ich stand bis zum Bauch im Wasser und kämpfte mit einem größeren Schnursalat und um mich herum randalierten die Hornis. Fast in Griffweite!

Fische wissen ganz genau, wann sie Dich auf dem linken Fuß erwischen können.

• Zitat von andal

Fische wissen ganz genau, wann sie Dich auf dem linken Fuß erwischen können.

Das stimmt allerdings, ist schon Merkwürdig, immer im schlechtesten Augenblick kommt der Biss, das ist schon auffällig. :shock: :lol: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!